App im Playstore
Pfeil rechts
118

Zitat von Mariebelle:
Es gibt keine Juden Verschwoerung. Was dieser Religionsgruppe ueber Jahrtausende schon angedichtet wurde.....unfassbar,... Rechtsextremer ...

Ich habe das hier gelesen

🔁 Video geteilt von UnfinishedStory:

A

Umstrukturierung der Gesellschaft - unsere Zukunft

x 3

Wieviele Kinder hast du bisher? Sind die rein deutsch und zahlen spaeter deine Rente?
Also nicht immer meckern,sondern selbst machen,nech^^^?

Manche Leute scheinen ihr ganzes Leben darauf zu verwenden solche Videos zu schauen.
Ist doch schön, wenn man zuviel Zeit hat. Mein Leben ist zu kurz dafür.

Was hat das Video mit dem Thema zu tun? Ich kenne es aber frage dich, hast du es ganz angesehen und sprichst du so gut englisch, dass alles verstehst was er sagt? Ich schon...wenn man Dinge nicht ganz versteht und sie teilt, weil man glaubt der Inhalt passt zur Gesinnung, schießt man sich womöglich ins eigene Knie. Also nicht nur teilen sondern verstehen!

@kleinpübbels Achso wahrscheinlich gehts wieder darum, dass die so genannten Querdenker oftmals unsere Zeit mir der Zeit von 1933 vergleichen als eine Minderheit die Juden ausgegrenzt, systematisch verunglimpft und diskriminiert wurden. Genau dies versucht man jetzt auch in den Maisntream Medien mit den Ungeimpoften. Besonders nach der Wahl 2021. Der Ton ist sehr scharf geworden hinsichlicht der *Ungeimpften* )man kann sie auch gesunde schimpfen). Es fehle ja nur noch dass sich Ungeimpfte kennzeichnen sollen....
Genau zum gleichen Zeitpunkt versucht aber genau diesen Zusammenhang der Mainstream zu leugnen bzw im Keim ersticken, sodass sie den Querdenkern Antisemitismus vorwirft, was wirklich soooo laecherlich ist und an Dummheit wirklich nicht zu ueberbieten.

Zitat von Mariebelle:
Wieviele Kinder hast du bisher? Sind die rein deutsch und zahlen spaeter deine Rente? Also nicht immer meckern,sondern selbst machen,nech^^^?

Ich glaube du hast uebrhaupt noch gar nichts verstanden. Oder tust du nur so bloed?

Zitat von Timeless76:
Was hat das Video mit dem Thema zu tun? Ich kenne es aber frage dich, hast du es ganz angesehen und sprichst du so gut englisch, dass alles verstehst was er sagt? Ich schon...wenn man Dinge nicht ganz versteht und sie teilt, weil man glaubt der Inhalt passt zur Gesinnung, schießt man sich womöglich ins eigene Knie. ...

Von welchem Video sprichst du denn ueberhaupt? Es gibt hier unzaehlige

Zitat von UnfinishedStory:
Ich glaube du hast uebrhaupt noch gar nichts verstanden. Oder tust du nur so bloed?

Was genau ist deine message?evtl bin ich blond u doof.
Ich habe 2 Kinder.
Und du?

Zitat von Windy:
Manche Leute scheinen ihr ganzes Leben darauf zu verwenden solche Videos zu schauen. Ist doch schön, wenn man zuviel Zeit hat. Mein Leben ist zu kurz dafür.

Ja, es gibt immernoch Menschen, die sich nicht 24/7 um sich selbst kreisen und gesetzte Narrative hinterfragen deren unsre Menschheit und Zukunft am Herzen liegt

Wenn du du Mehrheiten willst ,musst du dich auch vermehren....

Zitat von Mariebelle:
Was genau ist deine message?evtl bin ich blond u doof. Ich habe 2 Kinder. Und du?

Was hat jetzt bitte der Wandel der Zeit mit Kindern zu tun. Wenn du zwei Kinder hast und denen aber nichts gescheites beibringst, sondern sie mit Maske in die Schule schickst und sie 8 Stunden Sauerstoffmangel erleiden sollen und ihnen beibringst wie man moeglichst viel ausweniog lernt und nie etwas hinterfragt, hast du bestimmt nichts zu einer besseren Welt beigetragen. Mal so als Denkanstoss

Was hat jetzt bitte der Wandel der Zeit mit Kindern zu tun. Wenn du zwei Kinder hast und denen aber nichts gescheites beibringst, sondern sie mit Maske in die Schule schickst und sie 8 Stunden Sauerstoffmangel erleiden sollen und ihnen beibringst wie man moeglichst viel ausweniog lernt und nie etwas hinterfragt, hast ...

Meine Kinder sind schon gross und stehen im Erwerbsleben.Maske ,habe ich kein Problem mit,wenn ich einkaufen gehe.

Wie gesagt, dieser Thread ist dazu da zu sammeln, verschiedene Ansichten und Meinungen soll und auch einmal als Zeitzeugnis fungieren. Wer sich so was *nicht antun* will, weil ihm die Welt schlcihtweg egal ist, der muss sich doch nicht damit beschaeftigen und kann weiter die Tagesschau konsumieren. So einfach

Mir ist das nicht egal.
Ich lebe in den USA u habe noch etwas Familie in Deutschland.
Der Wandel ist ueberall.Wir koennen uns anpassen o die ewig Gestrigen sein.
Ich passe mich an.

Wer sich so was *nicht antun* will, weil ihm die Welt schlcihtweg egal ist,

Die Welt ist nicht egal, die drängt sich einem schon ständig genug auf, in Form von wie bezahle ich meine Rechnungen, wie halte ich meinen Haushalt in Ordnung, wie regle ich meine Angelegenheiten usw.. Ab einem gewissen Alter weiß man jedoch, daß man die Welt nicht ändern kann, nur seine eigene Einstellung dazu. Das haben aber schon die griechischen Philosophen herausgefunden und steht auch schon in den weisen Sprüchen der Bibel. Dort steht auch, bereits vor tausenden vor Jahrendaß es nichts neues unter der Sonne gibt. Im Grunde wiederholt sich alles nur immer wieder. Sagt auch eine über 80jährige Verwandte und die hat schon einiges erlebt und weiß es nicht aus stundenlangen Youtube-Videos.

Was hat jetzt bitte der Wandel der Zeit mit Kindern zu tun. Wenn du zwei Kinder hast und denen aber nichts gescheites beibringst, sondern sie mit Maske in die Schule schickst und sie 8 Stunden Sauerstoffmangel erleiden sollen und ihnen beibringst wie man moeglichst viel ausweniog lernt und nie etwas hinterfragt, hast ...

Wie gut, dass Kinder durch das Tragen einer Maske keinen Sauerstoffmangel erleiden...
Sponsor-Mitgliedschaft

@kleinpübbels Achso wahrscheinlich gehts wieder darum, dass die so genannten Querdenker oftmals unsere Zeit mir der Zeit von 1933 vergleichen als eine Minderheit die Juden ausgegrenzt, systematisch verunglimpft und diskriminiert wurden. Genau dies versucht man jetzt auch in den Maisntream Medien mit den Ungeimpoften. ...

Die wurden nicht nur verunglimpft sondern Milionenfach in KZs ermordet.
Was ist denn mit dir los,das du hier solche Sachen postest?
Ein Quer.Andersdenkender hat doch keine Deportation zu befuerchten.

Weil hier ja gerade so fleißig Videos eingestellt werden:

https://www.bing.com/videos/search?q=ja...M%3DHDRSC3

Ich finde, es passt an dieser Stelle gut.

@UnfinishedStory naja ,nur weil ich nicht deine Videos anschauen möchte, heisst es nicht ,dass mir die Welt egal ist.
Wie sagte Mahatma Ghandi einst? Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen willst

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore