Hallo. gestern Abend fing es schon an mit innerer Unruhe. Ich bin dann auf den Hometrainer um sie loszuwerden, doch leider klappte das nicht. Irgendwann bin ich ins Bett. Um 1:30 bin ich mit Panikattacke aufgewacht. Ein längeres Gespräch mit meinem Sohn ergab etwas Linderung, doch der Angstpegel war immer noch erhöht und wollte nicht runtergehen. Ich hab dann bis 3 Uhr geschlafen und wachte mit solch starken Panikattacken wieder auf. Ich habe alle meine Tricks (Entspannung, Atemtechnik...) versuch nichts half, auch kein Gespräch. Irgenwann explodierte es regelrecht und ich bin ins Krankenhaus. Dort konnten sie mir auch nicht helfen. Nun bin ich zu Hause und mein Angslevel ist noch immer erhöt.
Hat das von euch auch jemand über Stunden innere Unruhe und ein dauerhaft erhötes Angstlevel?
Was machst ihr , dass es wieder aufhört?
Meist habe ich meine Angsterkrankungen im Griff, doch wenn zu viel Stress (bei mir Scheidung, Ausbildungsbeginn, suche nach einem Betreuungsplatz für meinen 9 jährigen Sohn) zusammenfällt, dann kann es leider auch schon mal so heftig werden, dass ich ... ja machtlos dagegen bin.
Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps, auf dauer ist so ein Angspegel echt anstrengend
Gruß manuela
Hat das von euch auch jemand über Stunden innere Unruhe und ein dauerhaft erhötes Angstlevel?
Was machst ihr , dass es wieder aufhört?
Meist habe ich meine Angsterkrankungen im Griff, doch wenn zu viel Stress (bei mir Scheidung, Ausbildungsbeginn, suche nach einem Betreuungsplatz für meinen 9 jährigen Sohn) zusammenfällt, dann kann es leider auch schon mal so heftig werden, dass ich ... ja machtlos dagegen bin.
Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps, auf dauer ist so ein Angspegel echt anstrengend
Gruß manuela
13.09.2018 08:21 • • 15.09.2018 #1
6 Antworten ↓