Ich habe seit langer Zeit Angst. Habe mich eigentlich damit arrangiert und kam gut zurecht. Nun habe ich seit einigen Jahren das Gefühl ich kann nicht mehr. Beim Stehen und Gehen brennen meine Fußsohlen, meine Beine gehorchen mir nicht mehr und ich habe das Gefühl, ich schwanke hin und her. Mir wird übel und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Früher habe ich meine Angstattacken abgewartet und konnte wie gesagt damit leben. Aber was ist mit diesem Zustand? Soll ich mich zwingen weiterzugehen, obwohl mich die Schmerzen fast umbringen und ich nur noch heulen könnte? Die Ärzte finden keine Ursache und meinen halt es wäre psychosomatisch. Aber ich merke, dass ich immer mehr die Kraft verliere. Die Zeitspannen, wo es mir gut geht, sind so kurz, dass ich sie fast gar nicht mehr bemerke. Habe keine Lust mehr, zu kämpfen. Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, mit aller Gewalt immer wieder den Schmerz auszuhalten und dann abends im Bett zu liegen und nur noch denken, ich kann nicht mehr und das Leben macht keinen Spaß.
29.09.2009 18:42 • • 08.10.2009 #1
2 Antworten ↓