ich hoffe ich bekomme hier rat wie es weiter gehen soll.
vor 2 tagen habe ich mich mit meiner freundin getrennt. wir hatten eine wirklich wunderbare zeit zusammen grund dafür war die entfernung wegen ihres studiums. nach 1,5 jahren war es dann soweit das sie ins ausland musste wir dachten anfänglich wir schaffen es haben es auch fast 3monate versucht jedoch wurde da jetzt die klausurphase ansteht der kontakt sehr gering
daraufhin hatten wir ein gespräch über skype das wir beide fühlen das es auseinander geht aber wenige tage zuvor waren wir sehr sicher das wir das hinbekommen und beim treffen vor 2wochen lief auch immer so ab wie früher
ich kann nicht glauben das die gefühle aufeinmal reduzierter sind und sie mir vor dem tag gesagt hat wie sehr sie sich auf mich freut.
Da ich schon seit längerer zeit anfällig für depressionen bin hat mich das so runtergezogen wie nichts anderes was ich bisher erlebt habe mich plagen ängste und verzweiflung und ich frage mich ob es richtig ist nochmal kontakt aufzunehmen oder weiter zeit vergehen zu lassen.
Eigentlich müsste ich morgen zu ihr fliegen habe den flug jedoch storniert weil sie mich gefragt hat ob ich noch kommen möchte nachdem sie meinte es ist ihr zu hart studium und die fernbeziehung zu halten eben wegen des lernpensums
ich möchte wirklich nichts falsches machen muss aber an diesem zustand etwas ändern momentan klappt weder richtig schlafen noch essen
sollte ich mir klarheit verschaffen ?
13.11.2018 15:24 • • 09.12.2018 #1