Bei mir fing alles letztes Jahr im April nach der Boosterimpfung an, wo ich ca. 2Wochen später mit totalen Herzrasen und Würgereiz erwacht bin. Davor war ich ausgeglichen und hatte keinen Trigger, was das ausgelöst haben könnte. Mir ging es total gut, keine Sorgen o.ä. Da ich 2 Wochen später in den Urlaub wollte, hab ich mich total reingesteigert in diese Angst der Symptome. War dann beim Neurologen, der mir als Notfall Tavor gegeben hat und zusätzlich Escitalopram. Ich bin dann auch in den Urlaub, aber so richtig gut ging es mir nicht. War lustlos und hatte einen Druck auf den Ohren. Als ich dann langsam Escitalopram eingeschlichen habe wurde es immer schlimmer. Ich fühlte mich wie auf Dro., totale Unruhe, Schwindel, schlaflos, konnte nix essen. Es war die Hölle. Ich habe aber versucht durchzuhalten,. Als aber nach über 4 Monate keine Besserung eintrat, habe ich die Pillen abgesetzt. Zwischenzeitlich wurde auch noch Venlafaxin und Sertralin versucht. Komischerweise ging es mir nach dem Absetzen schlagartig besser. 3 Wochen ging es mir gut. Ich bin wieder arbeiten nach 6 Monaten und war happy.
Leider hielt ich nur eine Woche aus, dann fing diese Unruhe wieder an. Ich hab versucht die Zähne zusammen zu beißen und hab es mit immer kurzen Unterbrechungen bis Mitte Dezember geschafft, bis gar nix mehr ging. Unruhe, konnte mich nicht konzentrieren, sah alles verschwommen usw. Seit dem bin ich wieder arbeitsunfähig und es wird immer schlimmer. Nehme aktuell Mirtazepin. Ich hatte jetzt noch eine Grippe die mich total gecrasht hat. Ich habe 24h diese Symptome und halte es nicht mehr aus. Hab schon alles versucht, Yoga, Atemübungen etc, aber nichts kann mich beruhigen. Hänge da zu tief drin. Meine Phsychiaterin weiß auch nicht weiter. Verschiedene AD’s ausprobiert, Pregabalin, Opipramol, Doxipin, nichts hilft, nur Nebenwirkungen. Nur wenn ich Tavor nehme, geht es auszuhalten. Kann die aber nicht zu oft nehmen. Komischerweise tun mir Dinge, die eigentlich gut sind, laufen, Sauna, Mass. gar nicht gut. Ich weiß einfach nicht hat mehr weiter. Das ist kein Leben so, kann mich an nichts erfreuen, nicht mal heulen geht. Habe so eine Hoffnungslosigkeit in mir, dass ich nie wieder normal werde und das Leben genießen kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit der Impfung zusammenhängt, dass das Leben für mich jetzt so eine Qual ist.
Sorry für den langen Text, aber vielleicht geht es Jemanden ähnlich und kann mir Tipps geben. Ins Krankenhaus will ich auch nicht, hab da Angst davor und denke, man wird da ja auch noch mit Medis vollgestopft. Ich bin auch zur Zeit so schwach, dass gar nix geht. Bin voll auf die Hilfe von meinem Mann angewiesen, der mich aber voll unterstützt.
27.02.2023 11:52 • • 15.03.2024 x 2 #1