Vielen lieben Dank .Baldrian habe ich auch schon probiert, Null Wirkung , auch Beruhigungstee alles ohne Wirkung. Ist alles zu schwach.
Ich versuche auch kein Tavor mehr zu nehmen, ich will nicht abhängig werden. Im Urlaub ging es aber nicht ohne, das war echt nicht zum Aushalten…. kann den Zustand nicht beschreiben, aber ich hätte mich am Liebsten die Klippen runtergestürzt so ein Horrorzustand war das.
Die 5 Skills kenne ich, hab es schon versucht… kommt aber bei mir auch nicht im Kopf an. Im Gegenteil, wenn ich versuche an was schönes zu denken, merke ich wie die Panik in mir hochsteigt. Wenn ich zum Beispiel beim Einschlafen an meinen Garten denke, dann schrecke ich hoch und bekomme Herzrasen, ich verstehe es nicht.
Auch die Atemübungen habe ich schon mehrmals versucht. Ich bin einfach zu nervös um da irgendwie was zu spüren. Ich muss mich immer versuchen irgendwie abzulenken mit Dingen, zur Zeit google ich mich auch tot. Das lenkt mich aber ein bisschen ab.
Wie lange hast du den das Tavor genommen und wieviel? Warst du abhängig?
Davor hab ich auch echt Bammel, dass ich Tavor brauche.
Letztes Jahr, als ich das Escitalopram genommen habe, habe ich ab und zu mal Tavor genommen und dann fühlte ich mich als wäre ich total gesund. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, werde nur etwas ruhiger, bin aber trotzdem total lustlos und schlappe
11.03.2023 12:15 • #81