Du hast gar nichts falsch gemacht und jemand der noch nie Unruhe, Angst oder Panik hatte, kann nicht mal ansatzweise verstehen wie schlimm man sich wirklich dabei fühlt. Es war auch so schwer zu meiner schlimmen Zeit mit jemanden darüber zu sprechen, man hatte immer das Gefühl, nicht wahrgenommen zu werden.
Ich hatte eine wunderbare Ernährungsberaterin, die mich voll und ganz verstanden hatte und mir jeden Tag und jede Nacht Mut machte, ich bin ihr heute noch so dankbar dafür.
Als ich 2018 an der Pille erkrankte, löste dann auch Antibiotika (Ciprofloxacin) den kompletten Zusammenfall bei mir aus, komisch oder? Zufall?
Bekam es auch verschrieben, wegen einer Grippe.
ich hatte jetzt blasenentzündung - ein Tages Antibiotika bekommen, was nicht half.
Darauf nochmal (Ciprofloxacin) obwohl ich immer gesagt habe ich werde es nie wieder nehmen, weil es mir 2018 davon so schlecht ging, trotzdem 5 Tage genommen, einfach weil meine blasenentzündung so schlimme Entzündungswerte hatte und es schlimm blutete.
Genau an dem Tag als mein Antibiotika vorbei war, bekam ich Gürtelrose (33 bin ich) und dann wieder schlimme Grippe.
Ich kann sagen mir geht es gut, aber auch nur, weil es mir schon viel viel schlechter ging.
Das Antibiotika habe ich trotzdem nicht vertragen aber diesmal hat es mich psychisch nicht so kaputt gemacht.
Warum es uns trifft? Weil wir stark sind und es durchstehen, egal wie. Ich habe es geschafft und du schaffst es auch.
Ich habe mich so gegen dieser Corona-Impfung gesträubt, ich habe zu meiner Bekannten gesagt, ich wette, wenn ich mich impfen lasse bekomme ich die selben Nebenwirkungen wie von der Pille, da bin ich mir zu 100% sicher und sie hat sich impfen lassen und sie hat sie selben Nebenwirkungen, wie du auch.
Ich bin nicht geimpft, ich wüsste mir würde es genau so gehen
05.03.2023 23:22 •
x 1 #23