Was ich hier so lese mit MCAS, mir geht es ähnlich. Fast 1,5 Jahre arbeitsunfähig, dachte erst es wäre immer noch dir Borreliose, LTT aber negativ. Nach dem letzten KH Aufenthalt, MagenDarm Spiegelung, chronische Gastritis Typ C dominiert (5 Jahre dauerentzündet, nix hilft) und Residuen wie nach ner HP Infektion. Metaplasie im Zwölffingerdarm, Lymphfolikel im Dickdarm wie nach abgelaufener Infektion, aber entzündungsfrei. Enddarm dauergereizt. Für mich steht fest das irgendwas mit den Mastzellen nicht stimmt, Dauerangst, Tinnitus, Hautbrennen, Histaminintoleranz, Brennender Mund, Infektanfällig ohne Fieber, Schlaflosigkeit, Extreme Gelenkschmerzen, Tinnitus, Blasenentleerungsstörung. Fühl mich zeitweise wie besoffen, Salicylat- und Kohlehydratunverträglichkeit. Kann fast nix mehr essen.
Raithel in Erlangen ist Spezialist was Mastzellen angeht. Hab die massiven Probleme seit 2002, erst schubweise, jetzt dauerhaft. Bandscheiben OP letztes Jahr mit Titan Cage hat alles extrem verschlechtert. Bei mir wars kein Corona, entweder chronische Infektion oder Wirbelsäule das alles auslöste. Evtl ists auch ne Mastozytose, Termin bei Dr Raithel steht am 16.5 und am 5.5 Termin beim Hämatologie bezüglich Lymphsystem um evtl Kutanen Tumoren wie beim Mykosis Funguides auf die Spur zu kommen. Fakt ist, Stress verschlimmert alles, Histaminhaltige Speisen waren anfangs ein Problem, jetzt geht fast nix mehr mit Essen. Rauchen ist extrem verschlechternd was die Symptome angeht. 2002 - 2015 wurde alles auf die Psyche geschoben. Dann Borreliose, dann AB, Borreliose noch da. 3x 8 Wochen AB. 2019 schoben alle es wieder auf die Psyche. Letztes Jahr März Bandscheiben OP, dann 3 Wochen fast alle Symptome weg und danach gings abwärts, aber richtig. IgEs zu hoch (Allergene) aber keine Titanallergie. MCAS würde passen, da jeder Eingriff, egal ob zB Zahn oder Bandscheibe alles massiv verschlimmerten. Mal sehen ob ich bis 16.5 noch durchhalte. Wenn nicht ists eh wurscht. Raithel und der Hämatologe sind meine letzte Hoffnung.
19.04.2023 22:10 •
x 2 #172