App im Playstore
Pfeil rechts
228

Hallo ihr 2, aus eigene Erfahrung mit Kliniken kann ich das leider nur bestätigen! Das was mir geholfen hat, war eine tagesklinik! Dort ist man nicht völlig von zu Hause abgeschottet, und kann noch ein bisschen Normalität leben! Und wenn ihr in der Klinik seid versucht euch unbedingt abzulenken, tut irgendetwas. Alles Gute!

@LittleOne14 ja du hast recht. Ich warte das mein Freund aus nrw wieder kommt und dann will ich nach Hause. Hier wird man nur kränker und kränker. Und er passt auf dich auf.

A


Totale Unruhe mit Schwäche und Tinnitus

x 3


@LittleOne14
Danke, ich will es vermeiden in eine Klinik zu gehen. Tagesklinik wäre ok, aber da habe ich das Problem…wie ich da hinkomme. Kann vor lauter Angst und Panik weder Auto fahren noch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

@Maria1605 Könnte dein Mann dich fahren ? Oder vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das die einen abholen und nach Hause bringen ? Hast du den eine Tagesklinik in der Nähe ? Ich komme aus Hamburg und das ist super hier aber ich wohne auf dem Dorf und da hab ich auch schiss vor !

In der Nähe hab ich keine direkt, ja und abholen tun sie einen nicht. Ich bin auch so schwach auf den Beinen, weiß nicht, ob das dann gleich zuviel für mich ist. Ich glaube für Tagesklinik müsste es mir erst etwas besser gehen. Die haben auch ewige Wartezeiten. Bin gerade ne kleine Runde durch den Garten gelaufen und jetzt total platt. Irgendwie bin ich voll hinüber.

@Träumerin33 Sag mal, hast du Erfahrung mit Tavor Entzug? Ich habe immer mehr den Verdacht, dass meine Symptome mit dem Schmerz im Rücken der Unruhe, der Übelkeit letztlich doch ein entzugssymptom von Tavor ist. Denn die Symptome treten immer dann auf wenn die Wirkung von Tavor nachlässt. Heute war es ganz extrem, da hatten die Schmerzen eine solche Qualität, der brannte mein ganzer Rücken und ich dachte schon ich drehe komplett durch! Niemand versteht diesen Zusammenhang inklusive mir... Ich kann mir einfach nicht erklären vorher diese schmerzproblematik kommt. Wenn es psychisch wäre, würde es doch vermutlich sich nicht über die Monate verschlimmern, oder?

@LittleOne14 nein nur hier jezzz und es war echt blöd ich hab ca 2 Wochen Tavor bekommen und ich schlafe schlafe schlecht und ich hab ein berennen in Brust und armen die klingen Langsam ab

@Maria1605 ich habe mir jetzt deine Schilderungen durchgelesen und habe mich zu 100% wiedergefunden. Ging bei mir auch nach Boosterimpfung los, besser gesagt drei Wochen später bekam ich Corona und dann ging es los. Seitdem ist mein Leben die Hölle, weiß nicht mehr weiter, Schweißausbrüche, innerlich Unruhe, Angst, Tinnitus kam ganz plötzlich seitdem täglich. Renne von Arzt zu Arzt, keine Hilfe, habe stark an Gewicht verloren. Wollte mich Tagesklinik anmelden aber dazu bin ich nicht in der Lage. Es ist nur noch ein kämpfen kein Leben. Medikamente helfen nix. Versuche Tavor nur 1x die Woche zu nehmen. Mein Körper spielt verrückt. Ich bin für jeden Tipp dankbar, ich kann bald nicht mehr. Sitze 24 Std in meiner Wohnung und kaum noch in der Lage was zu tun. Blutwerte höre ich nur immer wieder soweit in Ordnung, hilft mir aber auch nix.

@einsam58 Welche Symptome sind es denn genau?

Viele Leute haben nach COVID eine Histaminintoleranz oder ein Mastzellenaktivierungssyndrom... Schau Mal, ob du dich in den Symptomen wiederfinden kannst. Ansonsten nimm ml eine Cetirizin und schau, ob es dir besser geht.

@einsam58
Mir geht es genauso. Ich bin auch zu nix mehr in der Lage. Kann nicht mehr Auto fahren, bin seit fast einem Jahr arbeitsunfähig. Es ist einfach die Hölle. Genau wie du renne ich von Arzt zu Arzt und niemand kann helfen. Immer alles in Ordnung. Wegen dem Mastzellensyndrom das hatte ich heute angesprochen beim Arzt, aber angeblich können sie das nicht untersuchen. In den immunologischen Instituten wird man abgewimmelt und bekommt keinen Termin. Bei mir helfen auch keine Medikamente. Wie lange kämpfst du schon mit den Symptomen? Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann. Es ist wirklich nur noch ein Dahinvegetieren. Kannst du schlafen? ich inzwischen auch nicht mehr. Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, aber wenn ich was weiß was hilft, teile ich es mit.

@Maria1605 schlafen im Schnitt 2 Std dann wache ich entweder schweißgebadet auf oder bekomme Herzrasen der Puls rennt und bekomme schwer Luft. Ich hatte die Boosterimpfung letztes Jahr im Januar, im März dann Corona und seit Ende April würde es Monat für Monat schlechter. Mein Körper ist wie Blei, erschöpft, müde, kraftlos und extreme Panik. Meine Lebensqualität liegt nur noch bei 30%. Man kämpft und fragt sich warum, man sucht Hilfe und bekommt sie nicht. Ich fühle mich allein gelassen. Mit den Mastzellen das macht Endokrinologie, mußt selber zahlen, bin auch am überlegen. Bei mir wurde nur durch Impfungen festgestellt das sich die Spike Proteine nicht abbauen und dadurch zu Gerinnungsstörung gekommen ist, bis heute sind die D-dimere Werte erhöht, trotz Heparin usw

Maria1605 was ich noch sagen wollte, am schlimmsten sind dann die Morgenstunden, bis Mittag bin ich zu nix fähig

Mit dem Schlafen ist genau wie bei mir. Nach 2h wache ich auch mit Schweißausbrüchen auf und Panik.
Ich wollte auch d-dimere testen. Bei uns macht das kein Arzt, man wird immer nur abgewimmelt obwohl ich es selbst bezahlen würde.Es ist wirklich eine Schande, dass man nirgendwo Hilfe bekommt. Bin auch so erschöpft, schon kleinste Dinge jagen meinen Puls in die Höhe. Mein Leben ist von jetzt auf gleich vorbei gewesen und nur noch eine Qual. Ich bin auch seit letztem Jahr April in diesem Zustand und das Schlimme ist, ich verliere immer mehr die Hoffnung, dass es jemals wieder besser wird. Ich kann ja nicht mal mehr irgendwie entspannen oder ein Buch lesen, Immer nur diese quälende Unruhe, die absolut nichts anderes zulässt.

@einsam58
bei mir ist es den ganzen Tag so, auch abends. Es wird nie besser und früh wenn ich aufwache muss ich aufstehen. Die Unruhe treibt mich regelrecht aus dem Bett.

@Maria1605 so schlimm es ist bin ich doch froh damit nicht alleine zu sein. Mit den Dimere wert war Zufall, mein Rheumadoc macht das immer mit. 2 Monate vor Impfung war er ganz normal bei 500 und dann 2 Monate nach Impfung das 4fache. Hatte natürlich da schon große Angst wegen Thrombose gibt ja auch Minithrombose die man nicht findet, geprüft hat das keiner. Seit Impfung ist mein Leben nix mehr, wütend macht mich das die Ärzte es abwickeln als würde man sich das einbilden. Die haben doch selbst keine Ahnung.. Hatte auch schon Charité angeschrieben aber da ich Vorbelastet mit Rheuma bin nehmen die ein garnicht auf. Ich kenne doch mein Körper am besten und weiß wenn es neue Veränderung ist. War vorher voller Energie, jetzt bin ich froh wenn ich einigermaßen den Haushalt hinbekomme. Was machst du am Tag um das zu kontrollieren vorallem der Tinnitus macht mich fertig

Ich empfehle euch mal ins uke in Hamburg vorzusprechen. Die haben alle Abteilungen. Und können bestimmt helfen. Bei mir kam auch alles langsam und dann Dezember der Große Corona Knall und dann meine Psyche ! Gebt nicht auf ich suche parallel auch Hilfe für uns

@einsam58
Ich lese gerade, du hast auch Rheuma. Genau wie bei mir, habe ebenfalls Rheuma aber spüre das so gut wie gar nicht. Da muss es doch einen Zusammenhang geben. Ich hab auch das Gefühl, dass durch die Impfung und mit der Vorbelastung durch Rheuma irgendwas mit dem Immunsystem passiert ist. Leider wird man von den Ärzten aber nie ernst genommen. Ich kenne meinen Körper eigentlich auch ganz gut und vorher war ich auch voller Energie und immer lustig und fröhlich.Jetzt bin ich nur noch ein Wrack und schaffe den Haushalt nur mit großen Anstrengungen. Mir ist alles zuviel, so kenne ich mich nicht. Der Tinnitus macht mich auch wahnsinnig, der ist immer präsent, abends beim einschlafen, früh wenn ich erwache und zieht sich durch den ganzen Tag. Ich hänge eigentlich nur auf der. Couch rum und google mich tot nach irgendwelchen Hilfen, finde aber nix. Charité nehmen sie nur welche aus Berlin oder Brandenburg, ist leider nicht mein Einzugsgebiet. Ein Buch lesen kann ich auch nicht, da fehlt mir die Konzentration. Mittlerweile bin ich sicher auch depressiv, da ich nach fast einem Jahr immer noch in diesem Zustand hänge und mich ärgere um die verlorene Zeit. Ja und wütend macht mich das auch, ich kann nicht mehr zuversichtlich in die Zukunft schauen. Habe die Hoffnung auf Hilfe verloren.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maria1605 unsere Geschichte ist fast dieselbe, ich habe immer gedacht es ist hier nur so schlimm aber bei dir scheint es ja mit den Ärzten auch nicht besser zu sein. Die Nacht war wieder furchtbar, habe höllische Schmerzen. Zu allem schleppt man sich nur noch, alles ist zuviel. Die innere Unruhe macht mich wahnsinnig, liege auch nur noch und suche im Internet nach Hilfe. Hast du irgendwas was dich ablenkt oder was du machst um die Unruhe in Griff zu bekommen. Ich bin depressiv durch die Schmerzen geworden. Man macht sich Gedanken wie es weitergehen soll, das ist kein Leben mehr nur noch dahin veggetieren. Ich möchte nur ein wenig Lebensqualität zurück.

@einsam58
ja ich finde auch unsere Geschichte ist identisch. Ich denke und fühle genau wie du. Mich macht die Unruhe auch wahnsinnig und ich warte nur, dass der Tag irgendwie vergeht. Dinge die ich früher gern gemacht habe, dazu habe ich keine Lust mehr bzw sind mir zu anstrengend. War sonst viel walken oder hab in meinem Garten gebuddelt. Kann ich alles nicht mehr, keine Kraft dazu. Einkaufen geht mein Mann, ich schaff es nicht. Mein Leben hat auch keine Qualität mehr. Und Niemand hilft ! Das einzigste was ich so den ganzen Tag mache, ist googeln oder ab und zu ein Solitärspiel. Mehr habe ich auch nicht, was mich ablenken könnte, obwohl es auch nicht klappt. Aber die ganzen Entspannungs- und Atemübungen bringen mir gar nichts, bin da viel zu unruhig dafür und kann mich da kein bisschen konzentrieren. Ich mache mir auch immer Gedanken, wie es weiter geht. Auch was mit meinem Job wird usw. Nimmst du eigentlich Medikamente?

@Maria1605 kann ich alles bestätigen, mein Mann geht einkaufen, Garten verwildert, mir fehlt die Kraft für alles. Medikamente nehme ich viele, für die Psyche nehme ich nur Opipramol vom HA.

A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer
App im Playstore