App im Playstore
Pfeil rechts

naja da ich eben gelesen habe, dass der erste thread wegen ankündigungen gesperrt worden ist eröffne ich part 2. ich hoffe das geht so ohne weiteres, da ich den austausch gerade für sehr nützlich und angebracht halte.

18.05.2015 18:33 • 18.05.2015 #1

3 Antworten ↓

du hast mir noch nicht auf die fragen geantwortet ^^

A

Total fertig die fortsetzung

x 3

Find ich gut .
So und jetzt mal Klartext ich glaub du kannst das ab!

Du hast dich da ganz schön tief in die Sch..... Geritten aber ich glaub das wird dir so langsam selbst klar. Ich gehe mal davon aus, dass du dir die 80.-90.000 schöngerechnet hast und es realistisch betrachtet deutlich mehr ist.
Das du typisches Suchverhalten zeigst brauch ich dir wahrscheinlich auch nicht zu erklären. Allerdings hab ich den Eindruck, dass du dir selbst einen in die Tasche lügst von wegen, naja soooooo schlimm is ja nicht. Doch ist es. Dir steht das Wasser bis zum Hals, du belügst und betrügst deine Eltern, du bettelst die Wettbüros an dich weiterspielen zu lassen kurz gesagt allein kommst du aus der Nummer nicht mehr raus. Dazu kommt die Sauferei ich wette da siehts auch nicht viel anders aus und du hängst auch da schwer an der Flasche, redest es dir aber noch schön.
Du hast 2 Möglichkeiten erstens den im ersten Eindruck einfachen aber besch...... Weg so weiter machen wie bisher und irgendwann ( eher früher als später ) so richtig auf dem Hintern landen und ALLES verlieren oder den schwereren aber besseren Weg auf kürzestem Weg zu deinem Hausarzt und zwar morgen nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat und dem die Karten auf den Tisch legen und dich einweisen lassen. Mit deinen Eltern kannst du noch immer reden wenn du erstmal in der Klinik bist mit Hilfe der Therapeuten.
Also komm in die Hufe und tu dir selbst den Gefallen bevor du ganz im Mist steckst.

Hallo,

wenn ein Thema geschlossen wird, darf dieses nicht erneut geöffnet werden.

Auszug aus den Forenregeln:

Zitat:
2. Die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas ist zu unterlassen.

Grüße

Mira Weyer
App im Playstore