ich dachte eine ganze Zeit lang das es mir besser ginge siehe meine Vorgeschichte etc.
Doch vor ca. 2 Monaten na 2 1/2 Monaten kam alles so derbe zurück das ich seitdem Tavor regelmässig nehme.
1MG am Anfang jetzt seit den 2 Monaten 2 mg mal weniger , ich weiss verdammt nochmal das ich längst psysisch abhängig bin.
Ich fühle mich einfach wieder wie früher so sorglos , keinen Schwindel kein Zittern , kein Kopfweh das ich denke mir platzt der Kopf keine Schwachen Beine etc.
Nunja ich will aber runter von dem Tavor und ich würde jetzt gerne mal ein paar Erfahrungen hören wer es wie alleine ausgeschlichen hat.
Weil wenn ich die versuche nicht zu nehmen dann hab ich all diese Symptome und die machen mir solche ANGST.
Ich mache mir eh um alles Sorgen um kKleinigkeiten , jetzt gerade hats mein Mann aus den Socken gehauen mal wieder , totaler Drehschwindel und ich mache mir asoclhe Sorgen um IHN..
Ich mache mir wegen jedem PUPS Sorgen.
Und genau das soll weg und immer wenn ich TAVOR nehme sind diese Sorgen zwar auch da aber sie machen mir keine ANGST.
Na wie gesagt will es langsam ausschleichen weil abbrupt absetzen würde ich auch gerne , ich weiss ich kann es aushlaten aber das soll man ja nicht wie ich gelesen habe.
Also bitte gebt mir ein paar Tips und Erfahrungen , oder sollte ich es wietwr nehmen??
mfg eure verzweifelte sandra
01.02.2011 19:39 • • 25.03.2013 #1