Hallo Tati1,
habe mal keine Angst, dass wird bei dir mit Sicherheit nur noch kurze Zeit dauern dann bist du wieder fit.
Was war denn vor 40 Jahre keiner konnte dir helfen, die Erfahrungen bei der Wissenschaft waren gegenüber heute doch gleich null. Du wurdest von einem Arzt zum anderen geschickt, überall auf den Kopf gestellt und das war es dann. Psyche, war doch damals fast ein Fremdwort.
Ich kann nur jedem/er empfehlen sich frühzeitig in psychischer Behandlung zu begeben, bei den heutigen Erfahrungen ist eine Heilung oder gravierende Besserung fast garantiert.
Auf deiner Frage: ja, ich habe trotzdem fast alles gemacht, Gewerschaftsarbeit, Politik, wichtig war auch Sport zu treiben, sicherlich habe ich auch mal wenn es gaz schlimm war, einen Termin sausen lassen. Aber dann bitte kein schlechtes Gewissen machen, das bringt garantiert Rückschläge ein:stirn
Mensch muss sich immer zu helfen wissen, wenn wir ins Theater gingen habe ich immer Karten bestellt wo ich halt außen sitzen konnte, so konnte ich auch das genießen, genauso habe ich es bei Sportveranstaltungen gemacht.
Ja, ich kann heute mit allem leben, leider, was noch an einer gravierenden Besserung stört ist dieses ständige Grübeln, das wirft mich meistens zurück, eine kleiner Stich in der Brust kann einen schon einige Stunden kosten.
Ich hoffe ich habe dir deine Zweifel nehmen können.
Gruß Peter
26.12.2010 12:42 •