Seit Sonntag mach ich die Erfahrung das ich morgens die Symptome einer Panick;-oder Angstattacke bekomme .. schwindelig , weiche Obeschenkel , schwitzen, Benommenheit , spüre körperliche Symptome wie drücken im Hals und Magengegend usw.... aber ich bleibe relativ ruhig und die Attacke bricht nicht aus und die Symptome schwächen sich dann langsam ab bis sie weg sind und ich mich recht gut fühle
Nehme schon seit Anfang Februar Escitalopram Tropfen ..mit 1 angefangen bis auf 6 stückweise erhöht und weil es mir die letzten 2 Wochen sehr schlecht ging, dann am Freitag wieder auf 5 und dann 4 Tropfen reduziert ..und nun spüre ich das oben erwähnte !
Kennt das einer das man die Symptome zwar spürt und auch hat, aber es zu keiner Attacke kommt ?
Hat das schon mit diesen 4 Tropfen Escitalopram zu tun oder bilde ich mir das nur ein ?
Nehme schon seit Anfang Februar Escitalopram Tropfen ..mit 1 angefangen bis auf 6 stückweise erhöht und weil es mir die letzten 2 Wochen sehr schlecht ging, dann am Freitag wieder auf 5 und dann 4 Tropfen reduziert ..und nun spüre ich das oben erwähnte !
Kennt das einer das man die Symptome zwar spürt und auch hat, aber es zu keiner Attacke kommt ?
Hat das schon mit diesen 4 Tropfen Escitalopram zu tun oder bilde ich mir das nur ein ?
20.03.2018 10:14 • • 20.03.2018 #1
8 Antworten ↓