Seit meinem 14. Lj. kämpfe ich darum zu leben! Ich weiss noch, wie ich damals in meinem Zimmer saß und mit einem Kartoffelschälmesser meine Pulsadern aufschneiden wollte. Dann weiss ich noch das mein Vater reinkam und mir zeigte wie man es eigentlich macht. Ich heulte dann nur noch, mehr weiss ich nicht??
Immer wieder seither Suizidgedanken....... ich bin nun 41 J. und habe keine Kraft mehr sie weg zu kriegen.
Mein Lebenlang habe ich keine Ruhe gefunden, bin ständig, fast jährlich umgezogen, mich ständig um Männer bemüht, manche gekriegt, die die ich wollte nicht bekommen. Hab immer zugesehen Sex zu haben. Dadurch mit 29 sogar eine Abtreibung gehabt. Habe 2 Ehen hinter mir wo ich reingeflüchtet bin..... insgesamt 3 Kinder... 19, 8 und 6 Jahre. Alles war nur anstrengend. Jeder hatte was zu nörgeln. 2006 Trennung von Mann Nr. 2, ich wollte die Kinder beim Vater lassen, der wollt sie nicht, nun acker ich mich durch....... ich mag kein Familienleben.... doch.... bei anderen ja..... mir ist alles zu anstrengend.... ich kümmere mich nur nötigerweise um die Kids...... bin lieb mit ihnen, aber ich zwinge mich das hier hinzukriegen....sitze lieber am Internet als mit den Kids zu spielen...
... nun lernte ich vor 11 Monaten einen Mann kennen, der leider krankhaft Eifersüchtig ist, schon lange in Behandlung, nur nicht deswegen und ich kriege es zu spüren... ich liebe ihn.... denke das es liebe ist?... habe liebste Freunde für ihn aufgegeben.... 1 Mailfreund.....2 per Telefon... da weiter weg wohnen!! Internet halt. Ich habe mein Forum verlassen für ihn, er liest meine Mailpost .... hat Angst.... entschuldigt sich immer und möchte es doch schaffen normal zu leben. Er weiss um mich und meine schweren Depressionen.
Wir planen in 6 Wochen zu ihm zu ziehen, bin hier im Umzugsstress....alles ist gekündigt. Sonntag hatte er wieder einen Anfall...... es schmerzt..... auch wenn er es ja nicht so meint..........?......aber der Spruch *ich weiss nicht ob ich mit einer Frau zusammen sein will, die mehr als 12 Männer gef. hat* ich schock.... er weint, wollte das nicht sagen, schämt sich... mir ist das zuviel........
Es gibt keinen Ausweg mehr für mich..... ich drehe mich im Kreis..... bekomme auch keinen Therapieplatz alles voll....... Tagesklinik? wohin mit den Kids? und danach? nee.....sehe schon Familie und Umgebung über mich hetzen...
Ich schaffe es nicht mehr den Gedanken zu packen um ihn wegzusperren. Es scheint mir der einzige Ausweg aus meiner grausigen Lage!
Wenn es mir gut geht, manchmal, dann lebe ich gerne.... aber das kommt so garnicht mehr....
Am helligen Tag werde ich müde und schlaf stumpf ein, ich kann mich nicht mehr wach halten dann. Die Kinder wecken mich dann.
Ich würde gerne aus dem Leben scheiden, aber die Kinder?? Meine 19 jährige erzählt auch schon so ein Mist *heul* lebt bei ihrem Vater.... ich kann ihr zur Zeit nicht helfen.... ich rate ihr immer wieder endlich mit ihrem Vater zu reden.
Mein Freund wartet auf meinen Anruf, ich mag garnicht mir anhören was er wieder alles einsieht und wie sehr er mich liebt.... ich bin doch selber alle........ ich helfe gerne ......schon immer ...... und jetzt ist der Motor aus...... krieg ich ihn je wieder an? Ich denke nicht. Ich befürchte stark, das wenn ich eine sichere Methode finde, das es dann auch zuende ist, um mir die Pein im Krankenhaus und hinterher nicht zu geben.
Ich enttäusche alle nur.... ich hab es versucht...... versucht ein normales anständiges Leben zu führen..... ich kann es nicht, ich kann es nicht......
Gruss Liebelein
10.06.2008 20:29 • • 24.06.2008 #1