App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo alle zusammen!

Ein etwas seltsames Thema, aber ich wollte es einmal ansprechen.
Habe schon seit einigen Jahren immer wieder Anflüge von Angstzuständen. Das einzige was richtig hilft um mich zu beruhigen (ohne Medikation oder Alk.) ist wenn ich Geschlechtsverkehr habe oder mich selbst befriedige. Die SB kann dann auch teilweise über Stunden gehen, immer mit kleinen Pausen dazwischen. Das ist das einzige was mich ablenkt und mich entspannt. Mittlerweile ist es aber eine Sucht geworden und ich kann ohne SB gar nicht schlafen gehen.
Kennt das sonst noch wer?

06.10.2017 20:43 • 06.10.2017 #1

6 Antworten ↓

Zitat von jetztoder nie:
Das einzige was richtig hilft um mich zu beruhigen (ohne Medikation oder Alk.) ist wenn ich Geschlechtsverkehr habe oder mich selbst befriedige

Das ist doch gut für dich, dann brauchst du keine Medikamente und spass hast das auch noch dabei.

A

Sucht durch Angststörung

x 3

Durch SB kann ich auch den Angstdruck besser rauslassen und bin dann entspannter.

Hallo erstmal.
Also ich kenne das nicht, hab ich wirklich auch noch nie gehört.. Aber wenn es dich beruhigt warum nicht? Ist ja jetzt nichts verbotenes..
Aber wenn es dich nervt dann kauf dir einen Beruhigungstee, der hilft mir immer ganz gut. Oder du musst dir einen Psychologen suchen mit dem du über deine Angst und Sorgen reden kannst, das hilft auch und beruhigt.

naja, aber wenn es so zwanghaft ist, ist es auch weit von einer idealsituation entfernt. also ganz so lustig wie es den anschein hat ist es wirklich nicht.

Zitat von jetztoder nie:
naja, aber wenn es so zwanghaft ist, ist es auch weit von einer idealsituation entfernt. also ganz so lustig wie es den anschein hat ist es wirklich nicht.

Du musst eben den Mittelweg finden.

Naja, so lange Du es nicht übertreibst und blind wirst wie ein Maulwurf, ist alles fresh.

Mira Weyer
App im Playstore