brumby
Zitat von Lilolu:Es ist eine absolut vergiftete Zeit für Menschen mit Angststörung. Hoffe das sich alles bald mal regelt. Mein Trost ist dass mein Herz gesund ist. Die Blutdruck Entgleisungen nicht extrem hoch sind 155/103 Puls bei 130 bleibt. Ist schon ziemlich witzig woran man sich erfreut ja man muss funktionieren. ...
Hi Lilolu...
Es gibt Heilung! Habe sie selbst erfahren! Hatte in den letzten 10-20 Jahren immer wieder mit Panikattacken und einer Generalisierten Angststörung zu tun, und bin auf einen Videokurs gestoßen, eigentlich dann erst richtig dazu gekommen, seit eine meiner Schwestern mir den hat zukommen lassen, und siehe da, endlich mal jemand, der ganz offensichtlich weiß wovon er redet. Meine Therapeuten und Ärzte und auch die meisten, die ich hier treffe hatten noch nie davon gehört, wissen nur alle Jahrzehnte alte Tipps zu vermitteln, die sich gelegentlich widersprechen, und sowieso nicht helfen.
Werde dir gleich mal einen Link schicken, zu dem Videokurs. Es gibt auch ein Buch, welches dieser Leiter eines Instituts geschrieben hatte, das hatte ich allerdings nicht gelesen.
27.11.2022 00:33 • x 1 #21