ich leide schon seit vielen Jahren an Ängsten. War deswegen auch schon einmal in Erwerbsminderungsrente.
Leider geht es mir zuerzeit wieder sehr schlecht. Ich habe merhmals täglich mit starker innerer Unruhe zu kämpfen. Mit anschliesendem Würgen und manchmal auch erbrechen. Momentan ist es der absolute Horror. Ich komme langsam an meine Grenzen. Zum Reden habe ich leider auch niemanden.
Ablenkung hilft mir zurzeit garnicht mehr. Sonst habe ich die Unruhe mit Wohnung aufräumen wegbekommen. Aber diese Unruhe ist viel stärker als die normale Unruhe.
Das einzige was mir auffällt ist, dass diese innere Unruhe am schlimmsten ist, wenn ich alleine bin und meine Freundin beim Arbeiten ist. Und die Unruhe ist erst so richtig krass seit das Wetter so komisch ist, mal ist Sonne dann wieder komplett grau. Ich habe schon früher immer gemerkt, dass bei Wetterumschwüngen die Angst viel stärker ist.
Wenn ich es nicht mehr aushalte nehme ich dann eine 0,5mg Tavor. Aber das kann auch nicht die Lösung sein.
Geht es jemanden ähnlich oder hat Tipps für mich wie ich mit der Situation besser umgehen kann?
Liebe Grüße
23.05.2023 15:55 • • 30.11.2023 x 2 #1