Anajak
Ich bin momentan in einer sehr starken Angstphase. Habe lange Citalopram genommen. Seit Herbst 2020 nehme ich nichts mehr. Bin schleichend immer tiefer gefallen. Sobald ein körperliches Symthom kam, bin ich eine Stufe runter gefallen.
Jetzt plagt mich eine Gefühlslosigkeit in alle Richtungen dazu in der Bauchgegend ein ständiges Angstgefühl. Als ob mir immer wieder jemand sagt es wird nicht wieder gut.
Morgens ist es am schlimmsten, sofort das Gefühl der inneren Taubheit, Kraftlosigkeit und Angst wie der Tag wird. Mache dadurch zur Zeit gar nichts außer zu meinem Arzt zu laufen um zu Fragen was das ist.
Vor drei Tagen habe ich versucht Venlafaxin zu nehmen. Der 2 Tag war schlimm, Kopfgefühl und noch mehr innere Unruhe wollte nur liegen. Heute habe ich gesagt nehme ich sie nicht mehr. Atosil soll ich bei Bedarf nehmen. Have da auch Angst vor.
Ich versuche die Angst mitgehen zu lassen, aber dieses Bauchgefühl und der Druck will mich immer daran hindern.
Ich denke immer das ist bei mir nur so schlimm. Vielleicht ist hier jemand der es kennt oder mal durchgestanden hat.
Ich bin so Hilflos und niedergeschlagen
Lg
29.01.2021 20:02 • • 12.03.2021 x 1 #1