Also ich finde auch, du solltest dringend über ein anderes Medikament sprechen, seit Oktober und noch immer diese extremen Nebenwirkungen? Was ich auch nicht verstehe ist, wieso man erst so spät die Dosis erhöht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper jetzt sich so an die 50mg gewöhnt hat, dass die doppelte Dosis nun die gleichen Nebenwirkungen wie am Anfang verursacht. Mein Psychiater sagte mir nach 6 Wochen auf 75mg, dann wieder ein paar Wochen und auf 100mg und dann schon wieder den Weg zurück und das Medikament ausschleichen, je nachdem wie es mir geht....Ich bin erst seit 3 Wochen dabei. Vielleicht kommt jetzt die Angst und Nervosität vor dem Umzug noch dazu und wenn Du den erst einmal geschafft hast, wird es bestimmt besser. Such Dir dann jemand Neues, vielleicht gibt es Möglichkeiten über Empfehlungen und dann packst Du das an. Und tu Dir mal was Gutes, ganz für Dich allein. Ein Wellnesstag in einem Spa, irgendwas. Hast Du jemanden der Dir mal die Kinder abnimmt und dann schnappst Du Dir eine Freundin und tust was für Dich. Liebe Grüsse
13.06.2014 14:31 •
x 1 #87