App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
also vor ca. 2 Jahren fing es an, dass ich abends immer ein komisches dumpfes, taubes Gefühl in der Stirn hatte, das sich manchmal bis in die Nase zog. Ich bekam panische Angst und irgendwann hatte ich dann so ziemlich alle MS-Symptome, die man haben kann. Ich ging zum Neurologen, ließ alles checken (Blut, MRT Gehirn und Wirbelsäule) und alles war in Ordnung. Ich war beruhigter und die Symtome gingen so langsam weg. Allerdings blieb dieses nervige Gefühl in der Stirn. Der Neurologe meinte, es würde von der Psyche kommen Sie sind eine Kandidatin für Angststörungen warf er in den Raum und ließ mich gehen.
Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig und ich habe ständig Angst, dass ich doch irgendeine Krankheit habe und male die schlimmsten Szenarien aus. Kennt jemand zufälliges dieses komische taube Gefühl, oder hat einen Rat? Ich weiß nicht, was ich machen soll...

24.04.2017 20:07 • 24.04.2017 #1

1 Antwort ↓

Ja nur an anderen Stellen...sie werden mit den richtigen Medikamenten aufhören, aber deine Angsstörung wird erhalten bleiben und größer werden, andere Symptome werden kommen.

Mira Weyer
App im Playstore