ich habe ein Problem und mich würde einmal interessieren, ob ihr auch so etwas habt.
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer Angststörung (Hypochondrie). Ich hatte selbst auch schon unzählige Panikattacken. Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich einfach immer Müde bin, also ich schlafe 8 Stunden, wache auf und fühle mich einfach als wäre ich tot krank, abgeschlagen, antriebslos etc. Auch verspüre ich oft das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Das macht mir so eine große Angst, dass ich immer direkt Panik bekomme. Ich bilde mir dann immer direkt ein Da hat sicher ein Tumor in deine Lunge gestreut. . Kennt ihr diese Symptomatik? Ärztlich wurde mein Herz komplett untersucht, sämtliche Blutwerte lasse ich öfters im Jahr kontrollieren. Dort ist immer alles in bester Ordnung. Aber die Symptome gehen einfach nicht weg. Ich weiß mir einfach überhaupt keinen Rat mehr. Hat von euch auch jemand eine Angststörung und empfindet ähnlich wie ich? Ich wache auch oft nachts auf und bemerke, dass ich schlecht luft bekomme.
Liebe Grüße
13.07.2023 20:11 • • 22.07.2023 x 1 #1