ich komm ja irgendwie aus meinem ständigen Pech nicht raus, alles verloren hab ich ja schon. Ich denke aufgrund meiner Psyche ist es eh egal, wo ich Depressionen habe.
Trotzdem wollte ich ja einen Neuanfang machen und das in 2 Städten in denen ich mal gewohnt habe und in denen ich mich wohl fühlte, ich war allerdings damals psychisch besser drauf. Nun gut.
Wenn sich bis 2030 das Klima um 1,5 Grad erwärmt hat, existieren diese Städte nur noch teilweise, aufgrund von Überschwemmungen. Viele Geschäfte, Häuser, Straßen und Bundesstraßen sind dann überflutet und zwar dauerhaft. Wenn es noch mehr Grad werden, sind die Städte ganz futsch.
Ich habe echt keine Lust in 8 Jahren die nächsten Katastrophen zu haben. Hier kann und will ich nicht bleiben.
Ich werde immer recht wenig Geld haben, wenn ich wieder arbeiten kann, da ich dann Unterhalt zahle und eben immer alleine bleiben möchte, ich wollte jetzt endlich sesshaft werden und nicht nochmal umziehen, wenn die Überschwemmungen kommen, weil ich mir das auch nicht leisten könnte dann.
Ich kenne in den Orten Menschen, ich will nirgends sonst einen Neuanfang machen, irgendwie werden meine Depressionen auch nicht besser. An den beiden Orten, wäre die Warscheinlichleit groß, dass mein Sohn zu mir zurückkommen würde.
Irgendwie bricht für mich gerade vieles wieder zusammen, oder übertreibe ich? Viele Menschen wohnen dort ja noch, ohne Sorgen.
Mir macht das Angst und das bremst mich schonwieder aus. Mich zieht das runter, bin ich jetzt verrückt geworden oder ist die Sorge berechtigt?
Viele Grüße
14.11.2021 18:49 • • 17.11.2021 #1