App im Playstore
Pfeil rechts
24

@Islandfan teilweise wird es doch passieren können in den nächsten Jahren.

Aber du hast Recht, mein Hirn oder meine Psyche, mein Unterbewusstsein machen mir die Entscheidung schwer... kurz gesagt, ich hab einen kleinen Knacks bekommen, Ich merk es selbst....

Zu meinen Haaren kann ich sagen: Niemand hat einen Unterschied bemerkt, ich glaube ich leide wirklich an Wahneindrücken oder Katastrophengedanken.... Meine Dysmorphophobie ist zurzeit fast weg und ich realisiere, warum die Psychiater mir verzweifelt diesen Wahn ausreden wollten.

Was mir hilft ist Traumatherapie laut ärztlicher Empfehlung. Ich habe am Freitag einen Termin beim Psychiater und erwäge eventuell danach irgendwas in Richtung Traumatherapie zu machen um wieder in der Realität anzukommen sozusagen und arbeiten zu können endlich. Naja...bla bla...darum gehts hier im Thread nicht. Aber soooooo abwägig ist das alles nicht mit dem Hochwasser.

Trotzdem sollte es mich wirklich nicht von meiner Entscheidung abhalten, das stimmt...

Viele Grüße

Zitat von psychomum:
@Schlaflose

das war jetzt auch noch der falsche link, der die Aussagen und Karten, die ich gesehen habe widerlegt

Egal, man findet im Netz Für und Gegen....

ist auch egal jetzt... das Thema ist weg vom Tisch für mich erstmal.

A

Städte in die ich ziehen würde sind bald weg, Klimaerwärmung

x 3

Zitat von psychomum:
Egal, man findet im Netz Für und Gegen....

Zu diesem Thema findet man genauso unbelegte und übertriebene Aussagen wie zur Coronaimpfung. Die radikalen Umweltaktivisten sind genauso schlimm wie die Impfgegner und verbreiten Panikmache in den Medien.

@Schlaflose ja, das mag sein

Kenne diese Zukunftsängste nur zu gut...leider selbst momentan sehr stark darunter. Vorallem für meine Kinder mach ich mor auch sorgen was noch alles kommen könnte...Ich kann dich sehr gut verstehen

@Soulclaw90 danke ja, ich denke auch oft an meinen Sohn und wie das alles noch werden wird aber vielleicht doch beesser als gedacht. Am besten immer positiv denken, ist gar nicht so leicht

Mira Weyer
App im Playstore