Guten Abend! Mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Sport ist? Mir wurde ja schon oft nahe gelegt Sport zu machen um mehr Vertrauen in meinen Körper zu erlernen.. Da ich ja eher die vermeidende bin und eher auf dem Sofa dahin vegetiere und die Angst über mich ergehen lasse anstatt aktiv dagegen anzugehen.. Nun habe ich heute mal.Meinen Hintern hoch bekommen und war beim zumba.. Zwar zittrig aus Angst es nicht zu überstehen und umzufallen aber ich war.. Hat auch Spaß gemacht..Als ich dann langsam die Erschöpfung spürte kam ein kurzer Moment auf indem ich in Panik verfiel.. Habe was getrunken und weiter gemacht.. Am Ende bin ich gut gelaunt nach hause gefahren, habe geduscht. Gegessen
..Richtig lebendig gefühlt.. Irgendwann kam der Körper dann runter.. Entspannt sich wohl und zack fühle ich mich wieder unsicher und habe Angst das gleich was passiert.. Ob das irgendwann auf hört? Wer macht Sport trotz Angst?
..Richtig lebendig gefühlt.. Irgendwann kam der Körper dann runter.. Entspannt sich wohl und zack fühle ich mich wieder unsicher und habe Angst das gleich was passiert.. Ob das irgendwann auf hört? Wer macht Sport trotz Angst?
03.01.2016 19:13 • • 03.01.2016 #1
6 Antworten ↓