App im Playstore
Pfeil rechts
33

ich glaube ich trau mich heute noch nicht und würde lieber erstmal nen bekannten treffen um mein geldmanagment zu besprechen bzw. zu übergeben. gespielt habe ich seit dem 15.06. nicht.. seit dem ich mir keine quoten mehr im netz ansehe ist das verlangen auch ein stück weit zurück gegangen. der nächste verpflichtende termin ist am 02.07 bei der suchtberatung

Schreib mal wie es läuft, aber super dass du solange durchgehalten hast. Ich weiss, dass das nicht leicht ist!

A

Spielsucht und Alk.

x 3

Ups, verlesen... und gelöscht

wie gesagt seit dem 15.06 bin ich spielfrei und jetzt bekam ich am freitag allerdings die kündigung. ende juli geht das arbeitsverhältnis zu ende. krankheitsbedingt. kann nur besser werden

Zitat von derverschlossene:
wie gesagt seit dem 15.06 bin ich spielfrei und jetzt bekam ich am freitag allerdings die kündigung. ende juli geht das arbeitsverhältnis zu ende. krankheitsbedingt. kann nur besser werden

Es wird besser. Ganz bestimmt.
Lichtstrahl zu dir rüberschicke.

Mach bitte weiter so mit dem spielfrei. Du kannst es schaffen.

Eine Frage , warum tust du dir das an? Warum ? Was bewegt dich dazu mit dir selbst nicht barmherzig zu sein?

Du solltest nicht im Internet schreiben und nach Hilfe fragen glaube ich

Sondern?

Hallo tehmenstarter ich habe auch eine lange zeit.
Am automaten gezockt und viel geld reingesteckt.
Ich kann mich denn leuten nur anschließen.
Lass dir dringend helfen das macht alles kaputt.

LG John

Carcass hat in vielen punkten recht.
Manchmal muss ein text einfach mitten.
In die fre....sein.
Und es wurde viele sachen gesagt die gut sind.
Auch das suchten am automaten.
Und nun ist dein gesicht hin wie weit willst.
Noch sinken aber man muss erst ganz unten.
Sein bevor man was macht.

hallo, wollte mich mal wieder zu wort melden. spielfrei bin ich immernoch seit dem 15.06.15 und den alk lasse ich momentan auch komplett weg also weil ich auch abnehmen möchte also bin schon von 105 kg auf 95 kg runtergekommen auch durch sehr viel Sport. die Selbsthilfegruppe besuche ich mehr oder weniger regelmäßig so super finde ichs da irgendwie halt nicht. ansonsten bin ich weiterhin krank geschrieben an sich seit mitte mai und deswegen musste ich neulich zum mdk. war halt son stinkstiefel der mir da komische fragen gestellt hat als ob er ne falsche antwort herauskitzeln möchte. jedenfalls bekam ich heute nen anruf von meiner krankenkasse. denke bin weiterhin krankgeschrieben. dazu hat er nichts gesagt. nur, dass die krankenkasse meint man könnte mir besser helfen indem ich da an eine stelle der krankenkasse wende son besonderes Programm wo ich dann zur psychischen Besserung behandelt werden soll. sollte ich wohl in Anspruch nehmen?! irgendwie bin ich in letzter zeit die ganze nacht wach, weil ich spät abends erst immer trainieren gehe und mir die nacht eh besser gefällt. komm mir nur komisch dabei vor weil bei den meisten isses wohl anders rum. den schlaf hole ich dann tagsüber nach. naja

Ich ziehe den Hut, KLASSE! NImm alles mit von der KK was du bekommen kannst. schei., abnehmen muss ich auch mal wieder, aber ich bekomme die Kurve nicht. Weiter so!^^

Zitat von Carcass:
Ich ziehe den Hut, KLASSE! NImm alles mit von der KK was du bekommen kannst. schei., abnehmen muss ich auch mal wieder, aber ich bekomme die Kurve nicht. Weiter so!^^

Die kurve brauchste nicht kriegen, einfach machen!

Ich habe aber keine Zeit für Sport und bei meinem Job Diät unmöglich. Aber ich trinke weitaus weniger

Zitat von Carcass:
Ich habe aber keine Zeit für Sport und bei meinem Job Diät unmöglich. Aber ich trinke weitaus weniger

Das sind alles Ausreden,.....echt! Du kannst Deine Ernährungumstellen in jedem Job. Anders essen, oder warum bist Du so Dick?

Das ist alles Faulheit. und immer einen Grund es nicht zu tun.

Sieht nicht so schön aus, finde ich, wenn man so dick ist.

hatte nen Rückschlag gestern nach dem ich 2 gläser wein getrunken habe. war dementsprechend ziemlich nachdenklich heute. hatte mich bei nem online Cas. angemeldet bei dem es am anfang 15 euro gab. die verspielte ich ziemlich schnell in 2 Minuten oder noch schneller, dann war auch ende. auf mehr hatte ich keine lust. schon gar nicht darauf mein eigenes Geld wieder zu investieren, das war es mir nicht wert. so ist meine Brieftasche genauso voll wie vorher nur ist halt trotzdem was passiert. wie ist eure Meinung dazu? an sich bin ich trotzdem heilfroh, dass ich mein Geld behalten habe und nicht zur Einzahlung übergegangen bin. nunja nach den 2 Minuten hab ich mich da sofort sperren lassen. war irgendwie wieder ne Lektion die mich aber auch sehr nachdenklich werden lassen hat. war heute auch wie betäubt 60 Minuten joggen. wie auf watte. konnte komischerweise mehr Leistung bringen. danach lief ich noch ca. 30 Minuten durch die gegend und hatte nachgedacht wie ich das ganze denn jetzt nun deuten soll...

Na als Rückschlag mit Hirn. Und dass du da jetzt erschrocken bist, sehr gut.

Zeigt es dir doch auf, dass deine Sucht dir ständig über die Schulter schaut. Und das kleine Teufelchen keine Ruhe lässt.

ABER, du hast es geschafft, die Notbremse zu ziehen und das ist der Erfolg daran.

Komm jetzt nicht auf den Gedanken, dass du das nie mehr hinkriegen wirst und blahblahblah.

Nein, du konntest dich beherrschen. Und das war gut. Schlecht, dass du überhaupt angefangen hast.. Aber so sind wir halt. Und es dauert eben, bis man aus dem Sumpf rauskommt.

Also von mir ein klares gut gemacht. Und der Hinweis, jetzt nicht auf den Gedanken kommen, dass diese Art zu spielen jetzt fortgesetzt werden sollte.

Finger weg gilt immer noch.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore