mattes
Zitat von nico_73:Ähm können wir wohl mal die Kirche im Dorf lassen bitte.
Was ich lese ist dein Arbeitgeber muss dich schützen, du musst dich schützen, du musst dich bewaffnen und Verteiligen und alle Männer sind potentielle Vergewaltiger und lauern nur darauf endlich über dich herzufallen am besten noch im Rudel. schließlich hat einer von ihnen sogar schon deine Hand berührt also Obacht es lauert GEFAHR!
Hat sich mal eine von euch überlegt wie hoch die tatsächliche Gefahr ist die hier droht und wieviel ist der Erkrankung geschuldet Dinge schlicht falsch einzuschätzen?
Wovor muss Frau sich denn bitte schützen ? Wir reden hier von einer völlig NORMALEN Alltagssituation wie es täglich Tausende von Frauen erleben. Ich arbeite mit 2 Männern zusammen hinter verschlossenen Türen trotzdem gehe ich nicht täglich davon aus dass mit Gewalt angetan werden wird. Denn die allermeisten Frauen erleben ihr lebenslang KEINE Gewalt, in welcher Form auch immer, gegen sich DAS muss man sich doch bitte mal vor Augen führen.
Das sehe ich auch so und versuche es der Themenstarterin klar zu machen. Andere wiederum scheinen der Meinung zu sein das man sich bis an die Zähne bewaffnen muß um arbeiten zu gehen und bringen auch noch Argumente von traumatisierten Soldaten. Mal sehen wie weit das noch geht.
23.02.2014 13:48 • #81