Zitat von mattes:GastB, was hälst du davon mich einfach in Ruhe zu lassen? Ist das so schwer für dich? Armseelig!
Wieso? Du hast mich doch alles andere als in Ruhe gelassen?
Nur weil ich dir nicht zustimme?
Zitat von mattes: Ich kann nur hoffen das es kein großes Flugzeug war. Schönen Sonntag noch.
Passt aber haargenau zu deinen Äußerungen hier.
Heute war ich in einem Laden, eine Uhr kaufen. Und da lag auf der Theke eine Unterschriftenliste für die Strafbarkeit von Vergewalti*gungen in Deutschland! Ich habe zuerst blöd geschaut, weil ich dachte, die seien bereits strafbar. Aber dann erinnerte ich mich, so wie es da auch stand: Wenn die Frau sich nicht kräftig wehrt, nicht kratzt, beißt, um Hilfe schreit usw., sondern vielleicht total verängstigt sich verkrampft und nur weint, dann giltet nich als Vergewaltigung - in Deutschland!
http://www.frauenrechte.de/online/index ... flosigkeit In Deutschland wird - OHNE die Dunkelziffer - alle 68 Minuten eine Frau vergew.
http://www.theintelligence.de/index.php ... ndien.html Da könnt ihr reden und mosern und euch lustig machen, wie viel ihr wollt, das ist eine Tatsache. Klar, dass v.a. Männer das nicht gerne hören. Und wer z.B. selber gerne mal grapscht oder einen coolen sexistischen Spruch ablässt, will das sowieso alles nur als Kavaliersdelikt abgetan wissen. Aber viele Mädchen/Frauen haben es nicht gelernt, sich zu wehren bzw. selbstbewusst aufzutreten, wurden von klein auf eingeschüchtert und seelisch und/oder körperlich missbraucht, und sind dann leichte Beute für Männer mit sexistischen Absichten. So ist das nun mal. Das als Illusion abzutun hilft solchen Frauen überhaupt nicht. Sondern viel mehr ist es wichtig, zu lernen, wehrhaft zu sein. In jeder Beziehung und auf alle möglichen Arten.
Anscheinend entwickeln aber auch manche Frauen, die missbraucht und/oder vergewalt. wurden, einen übermäßigen Anspruch an Angstfreiheit und schieben ihre - oft durchaus berechtigte Angst - lediglich ihrer vermeintlichen oder echten Angstkrankheit zu. Sozusagen: Die Männer, die mir das angetan haben, können gar nichts dafür - es war meine eigene Angstkrankheit, durch die ich missbraucht worden bin. Das ist eine Verdrehung der Tatsachen, und liegt auf derselben Schiene wie selber schuld, Rock zu kurz - nur m.E. noch viel ver-rückter.
Nun hoffe ich (und vermute es auch), dass bei missPropper heute alles gut gegangen ist. Die Diskussion hier hat sie nach meiner Meinung ganz sicher GESTÄRKT, nicht verängstigt, wie manche von euch anscheinend meinen.