nach 2 Jahrzehnten Schlafstörungen habe ich mein Schicksal jetzt selbst in die Hand genommen. Ich gehe um 21:30 Uhr schlafen und kann um 6:30 Uhr schon aufstehen. Ich könnte jetzt arbeiten gehen. Ich muß es nur irgendwie noch schaffen noch etwas früher aufzustehen.
Seit ich so früh aufstehe merke ich daß ich erst in 1-2 Std. Hunger bekomme. Dann merke ich daß ich zur Mittagszeit furchtbar großen Hunger bekomme. Dies führt mich zu solchen Ängsten:
wenn ich arbeiten gehe wie soll ich bereits um 6 Uhr Frühstück runterbekommen?
wenn nicht, wer gibt mir um 9 Uhr überhaupt eine Pause um zu frühstücken?
wenn ich Teilzeit arbeite, was ich möchte, habe ich ja vor 6 Std. keine Pause...
wie soll ich die Mittagszeit dann überbrücken? wieso darf ich nicht einfach essen gehen wenn ich so einen Hunger habe?
ich leide auch noch unter einem Schwächeanfall(Blutdruckabfall?) wenn ich hungrig werde und bleiben muß.
wie ihr seht habe ich keine Angst meinen Job nicht zu schaffen, sondern vor solchen existentiellen Dingen wie Essen.
wie wird das in der Arbeitswelt gehandhabt? In der Schule hatten wir jede Std. Pause und ich konnte dann in der Pause frühstücken..aber auf Arbeit?
wie soll ich das bloß schaffen..beim ersten Schwächeanfall würde ich wahrscheinlich gekündigt werden.
danke
lg
21.10.2018 13:01 • • 05.11.2018 x 1 #1