meine Maus ist jetzt 1 3/4 Jahre und seit Januar geht sie in die Kita, wobei ich immer wieder mal in der Woche was anderes mit ihr mache und sie nicht hinbringe, und wenn ich sie bringe dann nur von 9 - 13h oder ich hole sie früher ab oder bringe sie erst so 9.20h. Das klappt jetzt gut und ich denke sie geht gerne hin und ist auch nicht überanstregt oder überreizt wenn ich sie abhole. nun hat sich mein arbeitgeber gemeldet ob ich am 10.6. wieder halbtags arbeite. das heißt 5 x pro Woche meine Maus statt 9h um 8h in die kita bringen, morgens nach Zeitplan alles machen und nicht gemütlich noch ein bischen spielen, nicht mehr manchmal auch was mit ihr unternehmen, außerdem sie 5 Stunden hinbringen. Eigentlich war der Wiedereintritt von mir vom 1.2. auf den 1.10. verschoben worden. Dann wollte ich verkürzen und der AG wollte nicht. Jetzt will mich der AG holen weil einige aus der Abteilung wechseln, und ich weiß es ist miese Stimmung in der Abteilung, Urlaubsvertretungszeit, Stress, viele Änderungen. Und mir wird immer übler zumute. Beim Gespräch war noch alles offen. Kann ich das jetzt bringen doch abzusagen und beim 1.10.zu bleiben? Ich würde gern noch den Sommer so mit meiner Maus genießen, ohne Stress und Zeitdruck. Außerdem gerade jetzt wo es ihr gut geht möchte ich nichts verändern, möchte dass es so bleibt. Bitte sagt mir was ihr darüber denkt, ich stehe grad so unter Druck, muss Bescheid sagen und mir ist ganz flau im Magen.
liebe Grüße
15.05.2013 22:21 • • 10.10.2013 x 1 #1