Ich habe gerade als Bedienung gearbeitet Auf einmal merkte ich starken Schwindel ! In der Notaufnahme gelandet , haben mich nur ausgelacht ,da ich den ganzen Tag auch nichts gegessen habe ,dann hab ich während der Untersuchung was zum Essen bekommen . Der Schwindel blieb ! Würde heim geschickt wenn mir es nochmal so Schlecht geht , nochmal kommen ! Dann die nächsten Woche von einem Arzt zum anderen Arzt gegangen , nichts wurde festgestellt ! War sogar beim cardiologen , alles gesund ! Dann im August bin ich umgefallen ,plötzlich ging alles sehr schnell ! Wieder Notaufnahme , 4 Tage bin ich dann im kh geblieben ! Magenspiwgwlung bekommen und rausgefunden ich habe eine Magenschleimhautentzündung! Tabletten genommen 1 Monat lang und es ging mir viel besser ! Fast keine Schwindelanfälle mehr und nah dann obwohl ich die Tabletten genommen haben , Dingen die sxhwindwlanfälle wieder an ! Seit einer Woche habe ich noch schmerzen in der linken Brust bzw unter Der Brust und ständiges ameisen laufen in Beinen ,armen ,Hände und vorallem was mich sehr beunruhigt , kitzeln im Hals und über den Brüsten in der Mitte also über den Herz ! Sodbrennen hab ich auch noch häufig !
Ich kann nicht mehr ! Das geht alles schon seit 4 Monaten so ! Weiß nicht mehr was ich machen soll !
Würde mich echt freuen wenn jemand da drauf antwortet !
Ich bin Anfang 20 und ich weiß normalerqeiße sollte man gesund sein und da Leben genießen aber das kann ich leider zurzeit nicht !
22.10.2016 10:32 • • 23.10.2016