Aufgrund meiner schulischen Ausbildung habe ich derzeit Sommerferien und viel Zeit zum Nachdenken. Ich weiß selbst nicht genau wie ich mein momentanes Gefühl in Worte packen kann. Ich habe Angst vor dem was kommt...ein zukünftiges Leben mit Angst? Wird es sich bessern während/nach der Therapie? Wie wird mein Arbeitsleben aussehen? Wie wird es mit meiner Angst verlaufen, wenn ich mal schwanger bin? Werde ich meinem Partner und zukünftigen Kind gerecht werden können? Kann ich eine Familie finanzieren? Was ist, wenn die Angst nie weggeht? Werde ich immer auf Hilfe angewiesen sein? Usw.
Mein Kopf platzt vor Fragen und die Antworten scheinen so fern. Das löst ein ganz komisches Gefühl in mit aus. Habe das Gefühl dass die Zeit steht und nichts voran geht. Zu mindestens mir nicht schnell genug.
Kennt jemand das Gefühl?
Mein Kopf platzt vor Fragen und die Antworten scheinen so fern. Das löst ein ganz komisches Gefühl in mit aus. Habe das Gefühl dass die Zeit steht und nichts voran geht. Zu mindestens mir nicht schnell genug.
Kennt jemand das Gefühl?
14.07.2017 16:03 • • 14.07.2017 #1
2 Antworten ↓