vonnchen
Zitat von Idefix13:@asf Jetzt nochmal. Mein Bruder, 4 Jahre älter, hat diese Erpressung, eine gewisse Zeit mit mir angestellt, ich war damals 9 Jahre alt. Er ist mein Bruder und Blut ist immer noch dicker als Wasser und ich lieb ihn auch, aber wie schon vonnchen sagt, sehe ich ihn aus zwei Blickfelder. Du hast dir jetzt im Grunde nur einmal etwas zu schulden kommen lassen, dass kann man als experimentieren deklarieren, auch weil es dich doch mehr mitgenommen hat, als es wohl gedacht war. Somit solltest du jetzt, wenn es dich weiterhin belastet, dich an eine Beratungsstelle wenden und mal hören was die zu der ganzen Sache meint.Und dann die erforderlichen Schritte gehen oder nicht. Im Endeffekt bleibt es an dir hängen und du musst entscheiden, wie dein weiterer Lebensweg ausschaut.
Oh das ist ja schrecklich. Ja man sieht diesen Menschen immer mit einem anderen Auge und wird immer eine gewisse Vorsicht haben. Wurde denn mit dir darüber geredet? Hat dein Bruder sich entschuldigt und sich Hilfe geholt? Ich bin dennoch der Meinung, dass egal ob ein oder mehrmals, es ist kein experimentieren. Es ist Missbrauch. Der zweite Teil kann es in dem Alter wie so viele Kinder nur nicht einordnen! Tut mir so Leid. Aber ich hoffe du kannst damit gut leben. Dennoch sollte man die Täter nicht in Schutz nehmen. Es war nicht richtig und ist egal wie oft. Asf erzählte zusätzlich noch von etwas in der Grundschule. Es scheint ein gewisses krankhaftes Potential da zu sein und wichtig ist, egal wie ausgeprägt daran zu arbeiten. Alles Liebe
17.05.2020 02:58 • x 1 #41