Ich habe letztes Jahr am 2.2.2013 meine Erste PA bekommen. Danach ging alles nur noch Bergab. Hatte jegliche Beschwerden ( Angst vorm Sterben, Herzstolpern, Herzrasen, Darm, Margen, Kopf Beschwerden, Depressionen)
Nach 4 qualvollen Monaten hat es bei mir klick gemacht und ich wusste, so kann es nicht mehr weitergehen! Bin raus, hab alles wieder so gemacht wie früher auch (musste mich echt quälen) und ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass es (ganz langsam) besser wurde. Jeder Tag an dem mir was anderes aufgefallen war (Du hattest kein Herzstolpern, kein dies, kein das) hab ich positiv aufgefasst und daran festgehalten: DIESE SCHEI** WIRD MEIN LEBEN NICHT BEEINFLUSSEN! und ich habe dagegen angekämpft.
Heute geht es mir echt super! Ich habe zwar immer noch (So wie jetzt gerade, Herzstolpern oder leichte Nervosität) aber ich lasse mir davon keine Angst mehr machen. Ja es nervt, und ja komisch wenn das Herz Stolpert aber mein Arzt hat mir schon 3 mal versichert das ich kern gesund bin und daran halte ich fest
Es kann immer so leicht gesagt werden, kämpf dagegen an überwinde deine Angst! Aber genauso habe ich das auch gemacht...es war verdammt hart, aber es hat sich gelohnt.
Gebt nicht auf!
Liebe Grüße
Lisa
13.01.2014 13:40 •
x 2 #15