Maja72
ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann einfach nicht loslassen um in den Schlaf zu kommen und wenn ich dann mal schlafe, dann fehlt mir die Wahrnehmung.
Sobald ich im Bett liege, fangen meine Gedanken an zu kreisen und immer wenn ich ausatme, habe ich das Gefühl, der Atem kommt nicht mehr ganz aus meinem Bauch raus und dann habe ich so ein Bauchgrfühl ( Angst ).
Ich weiss jetzt leider nicht, ob wie von den Ärzten behauptet, es die Rückkehr der Grunderkrankung ist, oder ob es tatsächlich immer noch der Entzug von Clomipramin und oder diese Chemiekeulen sind, die mir seit Januar verabreicht wurden.
ich weiss mir wirklich keinen Rat mehr. ich habe bis zum 19. Oktober letzten Jahres immer gut geschlafen so zu sagen wie ein Stein. Ich kann nicht glauben, das das jetzt nie mehr so sein soll. Zudem wurde damals als ich im künstlichen Koma lag, Zöliakie festgestellt, was ich aber erst vor ein paar Wochen erfahren habe. Dies wollte ich aber nicht glauben, da ich ja nie Probleme mit dem Magen oder Darm hatte. Im Befund steht Zöliakie Marsh 3b. Ich hab auch bei einem Gastroenterologen einen Bluttest machen lassen. Auch positiv.
Ich kann das alles nicht glauben. Ich lebe jetzt seit ca. 4 Wochen glutenfrei, und erst jetzt habe ich Probleme. ich habe einen furchtbaren Blähbauch bekommen. Das und die Schalfstörung zusammen machen mich wirklich kirre.
Und wieso weiss ich nicht, ob ich geschlafen habe ? Wenn ich doch nur wüsste, das ich ein paar Stunden geschlafen habe, aber ich weiss es nicht.
ich möchte eigentlich auch keine Antidepressiva mehr. Ich glaube, bei mir wirkt sowieso nix.
Bei ADFD habe ich gelesen, das es bei anderen auch so ist, das nach dem Absetzen eines AD kein andrs mehr Wirkung zeigte. ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir .
Liebe Grüße
Maja
09.05.2017 07:33 • • 10.05.2017 #1