Habe immer noch keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. Besonders nach so einer Attacke wie heute Morgen.
Bekomme noch Krankengeld, was ich ausreizen werde. Anschließend halbtags arbeitslos melden. Und wenn das alles ausgelaufen ist, weiß auch nicht weiter.
Stadtverkehr kann ich immer noch nicht fahren. Bekomme wieder vermehrt Schwindel und Panik an roten Ampeln. Finde auch keinen Bürojob mit wenigen Stunden.
Habe ein Auto. Aber auch beim Fahren desöfteren Panik. Fahr aber soweit schon wieder weitere Strecken und kaufen auch wieder ganz alleine ein. Aber das reicht wohl kaum, um arbeiten zu gehen.
Wenn man da neu ist und eine Panikattacke bekommt oder umdreht, weil es einem nicht gut geht oder heim gehen muss, kriegt man doch eh direkt die Kündigung. Wenn man dann so schwankt und zittert, denken die eh, man ist besoffen.
Ist sicher ein Unterschied, ob man an seiner Stelle schon lange ist oder neu irgendwo hin muss.
Eine Maßnahme beim Arbeitsamt würde ich mich auch nicht trauen. Allein hin fahren. Außerdem würde ich mich schämen.
Ich habe eine gute Ausbildung. Aber ich glaube nicht, dass ich noch mal Vollzeit arbeiten gehen werde. Ich wäre froh, wenn ich für 450 Euro oder halbtags was finden würde.
Ich hasse diese Krankheit.
18.03.2014 10:48 •