vor kurzen habe ich ein Post erstellt zum Thema Umzug bei dem ich Angst hatte eine Entscheidung zu treffen. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen und war auch bis gestern froh damit, seit gestern ist die Angst wieder da, dass alles ganz schlimm werden wird und dass es uns dort nicht gefallen wird und oder noch schlimmer es unser Untergang ist. Ich denke so langsam, dass ich eine Angststörung habe. Ich habe nämlich schon immer Angst gehabt vor verschiedenen Dingen wie Menschen, Nähe, Auto fahren etc. Es war nie so schlimm dass ich es nicht händeln konnte aber es war immer da und hat mir viel Kraft geraubt.
Nun lag ich die halbe Nacht wach mit Panik was ich da mit dem Umzug eigentlich auf mich nehme und es für mein Kind besser ist in seiner gewohnten Umgebung zu bleiben. Vorher hatte ich genau Umgekehrt Nächte langes wach liegen mit der Panik, dass ich eine günstigere Wohnung finden muss in einer Gegend mit guten Schulen. Nun hab ich es und es ist auch nicht in Ordnung. Ich denke wirklich, dass ich mir hilfe holen sollte denn das Wohnungsthema belastet mich seit Monaten so sehr, dass ich nichts anderes machen kann ausser daran zu denken. Was denkt ihr was könnte das sein? z.B habe ich mal vor Jahren Citalopram bekommen weil mein damaliger Freund von dem ich mich eigentlich immer trennen wollte dann mich verlassen hat und ich damit nicht umgehen konnte. Also das Thema loslassen und Umzug hängt für mich irgendwie zusammen, Ich will hier weg (keine Nähe zulassen können?) aber ich kann mich nicht trennen (nicht loslassen können)! Ich überlege ob ich mir evtl was verschreiben lassen sollte denn es wird ja von alleine nicht besser. Kennt ihr das? Liebe Grüße an euch alle .
10.03.2020 10:59 • • 12.03.2020 #1