Hallo, bin gerade etwas hilflos. Habe heute schon wieder unfreiwillig die nacht durchgemacht. Habe die ganze nacht einfach dagelegen undd egal was ich gemacht habe, ich konnte nicht schlafen. Im hinterkopf hatte ich natürlich immer, dass ich arbeiten gehen muss und nicht schon wieder fehlen darf. Ich mache zurzeit eine ausbildung, bei der ich nur 10 mal im ganzen jahr aufgrund von krankheit fehlen darf.diese habe ich nun leider schon überschritten und ich DARF gar nicht mehr fehlen. Dss stresst mich sehr... zudem schreibe ich ab nächster woche auch noch Prüfungen und eigentlich müsste ich lernen, wozu ich aufgrund des Schlafmangels nicht wirklich in der lage bin. Aber ich muss es irgendwie schaffen! :/ habe voll die schuldgefuhle weil ich heute wieder nicht auf der arbeit bin. Aber ich würde das nicht hinbekommen, da die arbeit mit menschen ist und ich nichts falsch machen möchte. Wie bekomme ich diesen druck weg? Kennt das vllt auch jemand? Soll ich es mit Schlafmittel probieren? Ich bin am ende
08.05.2013 07:15 • • 08.05.2013 #1
2 Antworten ↓