App im Playstore
Pfeil rechts
16

@Hopeless5381
Fühl mich körperlich schwach abgeschlagen so als wenn man ne dicke Grippe hat. Keine Lust auf nix Beine sind schwer und wackelig.
Hab im Internet gelesen das es wohl eine häufige nebenwirkung sein soll.

Die Symptome kommen von der Angst, nicht umgekehrt. Angst ist oft unterschwellig und dann ploppt sie hoch und macht die Symptome.
Nachdem ich das akzeptiert habe, ist es erträglicher geworden. Nicht immer leicht, aber besser

A

Schwankschwindel - wie ist es bei euch?

x 3

@Joh316 aber bei mir ist der Schwindel da und dann erst die Angst

Und dann hör ich halt genauer hin in meinen Körper und finde mehrere Sachen

Ja das rein hören in den Körper ist das schlimmste.

Hallo Zusammen,
kennt jemand Schwindel bzw. ein komisches Gefühl im Kopf wenn man manchmal die Augen bewegt? Ich kann es gar nicht richtig beschreiben - habe das immer mal sporadisch gehabt, jetzt seid mehreren Wochen gefühlt dauerhaft. Mein letztes MRT vom Kopf war vor 1 Jahr, da war nichts zu sehen und alles unauffällig. Sollte ich den Arzt bitten um ein neues MRT bitten? Dieses Gefühl im Kopf ist ganz furchtbar.

Kenne ich hatte ich jetzt so oft das ich auch wieder Angst hatte und an MRT denke

Schwankend und dann noch dazu vor Angst sprach Fehler oder schwer konzentrieren:/
Furchtbar

@Angsthasi_ ja, ich kenne das. Habe dann das Gefühl, als würde mein Gehirn der Bewegung nicht folgen können. Zumindest ist es bei mir dann manchmal so

Mira Weyer
App im Playstore