MagdaFaust
ich versuche mal zu beschreiben was mit mir aktuell los ist. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich bin schon immer ein sehr ängstlicher Mensch gewesen der sehr viel über alles nachgrübelt. Die Corona Zeit hat mich so aus der Bahn geworfen das ich wochenlang gebraucht habe um wieder entspannt schlafen zu können weil ich immer Angst hatte bald sterben zu müssen. Solange ich arbeite ist bei mir meistens alles gut. Ich denke wenig nach weil ich den Tag über abgelenkt bin. Ich bin meistens glücklich und meine Ängste bekommen in der Regel wenig Raum. Dadurch das ich die ganze Woche nicht an meine Ängste denke belasten sie mich auch am Wochenende selten.