Verwandtes Thema
Schlafstörungen extrem
Hallo ihr liebenich habe lange nichts von mir hören/lesen lassen. Das liegt daran dass meine Angststörung sich auf ein Minimum reduziert hat dank Therapie und Medikamente welche ich bereits seit drei Jahren nicht mehr nehme. Die Angst ist ein ständiger Begleiter. Nach wie vor. Ich habe aber einen gesunden Abstand gewinnen können und ich steigere mich nicht mehr so krass hinein sodass ich Panik bekomme. Aber. ich schlafe seit Anfang sep oder Ende August schlecht bis gar nicht. Die letzten Nächte bin ich um 4 oder 5 eingeschlafen. Merkwürdig an der Sache ist dass ich noch relativ fit bin. Was ist das? Ich war bei meinem Hausarzt und beim Gynäkologen. Blutwerte ok bis auf Vitamin D der war bei 23. nehme hier nun 14.000 Einheiten am Tag um wieder aufzufüllen als Kur. Habe Baldrian Tinktur Neurexal Hoggar und sogar Gras versucht. Nix. Ich habe extreme Angst vor der tödlichen schlaflos Krankheit. ich habe natürlich durch das googeln von ihr erfahren. Schrecklich. Alles fängt mit harmlosen Schlafstörungen an und endet nach wenigen Monaten tödlich. Super da ich 5x die Woche Krafttraining betreibe und oftmals einfach die Kraft fehlt und ich extrem Kreislauf bekomme bin ich echt verzweifelt was ich noch machen kann um endlich zu schlafen. ich habe Angst um meine Arbeit. Ich weiß einfach nicht weiter. Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Lösungen?
Ich weiß nicht was ich noch probieren soll. Höre Meditationen tv an tv aus. Lese. Es klappt nix.
Verzweifelt
13.10.2019 12:29 • #41