Morgen gehe ich wieder zur Arbeit. Einerseits freue ich mich darauf, weil ich meine Kollegen und meinen Job da wirklich ins Herz geschlossen habe. Aber wirklich geschlafen habe ich immer noch nicht und fühle mich total ausgelaugt - nicht müde, was ich als unglaublich seltsam empfinde.
Gestern war meine Mutter da und ich habe nicht mal ein einfaches Gespräch hinbekommen. Ich brauchte eine Ewigkeit, um ihre Worte überhaupt zu verstehen, und habe es gerade so hinbekommen eine Antwort zusammen zu basteln, die einigermaßen zu ihren Fragen passte. An den Großteil des Gespräches kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern.
Ich habe keine Ahnung, was ich meinem Kollegen und meinem Schichtführer sagen soll. Zumindest mein Kollege wird mich fragen, was los war, bzw. was ich denn hatte. Ich tendiere im Moment dazu, ihm noch mehr zu erzählen als bisher schon.
Auf Arbeit sitze ich eben allein in diesem Kasten, nur besagter Kollege klopft manchmal gegen die Scheibe und schaut, ob alles in Ordnung ist. Sonst habe ich zur Außenwelt nur über das Telefon Kontakt (vorausgesetzt, die Kollegen heben auch ab...). Und ich habe wirklich Angst, dass diese Situation von gestern wieder eintritt und ich es vielleicht dann nicht hinbekomme, den Schichtführer anzurufen oder selbst die Lage in den Griff zu bekommen... Ich will nicht einfach umfallen oder sowas. Ich schäme mich jetzt schon so sehr für das, was passiert ist.
06.03.2019 14:08 •