D
dännis
Hallöchen ich bin relativ neu hier und möchte jetzt nicht zu weit ausholen. Ich leide seit fast zwölf jahren an sehr sehr starken panikattacken bzw. ängsten das ist echt kein leben mehr.. viele krankenhausaufenthalte tageskliniken therapeuten konfrontationen hypnose und und und... da ich seit der zeit auch heftig schnarche und mich viele gedrängt haben das ich zum arzt gehen sollte habe ich dies nun getan...also schlafgerät beim hno abgeholt... das ergebnis war das ich rund 20 aussetzer in sechseinhalb stunden hatte...der längste war knapp über zwei minuten... ja richtig gelesen zwei minuten...das besorgt mich schon extrem...nu muss ich mitte januar nochmal ins schlaflabor.... das wäre meine letzte hoffnung eine ursache für meine psychischen erkrankungen zu finden da sonst nichts geholfen hat die jahre.... jetzt zu meiner frage... kennt das jemand? Können psychische probleme durch schnarchen auftreten? Bei google ist man ja sterbenskrank egal bei was .... ich danke euch allen für eure aufmerksamkeit bzw die antworten...
20.12.2015 20:58 • • 25.12.2015 #1
8 Antworten ↓