jetzt habe ich eben in der Praxis angerufen und gefragt ob die mir schonmal die Werte zuschicken können, damit der Schock nicht später kommt und ich male mir nun das Schlimmste aus. Ich habe Schweissausbrüche, Angstzustände, Kopfschmerzen , Schwindel, Herz und Brustenge und mir geht es richtig übel. Also wenn ich mich bisher gefragt habe wenn lange keine Angst mehr da war, wie sich das anfühlt, jetzt hat sie mich dran erinnert. Ich habe einfach Angst dass ich mein Leben wieder umkrempeln muss , ich bin schwarz oder weiß Mensch, gibt keine Grauzone in meinem Lebensstil und das ärgert mich so wahnsinnig, das glaubt ihr nicht. Ich habe sehr lange Sport gemacht trotz Angst und mich gesund ernährt, hatte tolle Wert eund dann hat eine Grippe mir die Angst vor allem wiedergebracht und ich aß wieder mehr ungesundes Zeug und trank zu viel Alk.! Sollten die Werte echt schlecht sein, werde ich erstmal auf Alk verzichten und ich liebe Bierchen, aber was nicht geht , geht nicht. Die Werte in meinem Kopf sind überdimensional hoch und daher nun auch das Herzjagen Kacke!
24.11.2015 08:10 • • 24.11.2015 #1