App im Playstore
Pfeil rechts

ich denke der auslöser für all meine momentanen probleme liegt am kosnum von mariuhana über 4-5 jahre täglich ,ich bin 21 und habe mit ca 14 angefangen jedoch anfangs nicht so hoch dosiert .. durch dieses erlebnis schätze ich habe ich auch ein mittelmäsigen bis teilweise starken realitätsverlust erlitten. es fällt mir relativ schwer aus diesem tief wieder raus zu kommen .. ich habe schon einen arzt besucht der verschrieb mir direkt antidrepressiva und rat mir sport zu treiben (wozu ich mich immernoch nicht überwunden habe) . die tabletten habe ich 2-3age genommen und sie direkt wieder abgesetzt da ich von tablettenbehandlung nichts halte..dadurch das ich medikinet und gras geraucht habe gab es dann einen tag in meinem leben wo ich den schlussstrich gezogen habe--mit 20 jahren war eines morgens klar das ich aufhören muss mit dem leben das ich lebe ! ich hab ohne hilfe das *beep* aufgegeben und hab gleichzeitig meine medikamente abgesetzt ich habe mir einfach vorgenommen ohne etwas das mich und meine perönlichkeit beeinflusst dieses leben weiterzuleben.vllt habe ich mich auch zu weit aus dem fenster gelehnt und es mir zu einfach vorgestellt.
ich habe auch an wochenenden sehr viel alkohl getrunken weil ich einfach schätze ich eine flucht aus allem immer gesucht habe und darin habe ich mehr mut getankt.. ich merke es heute noch wenn ich mit freundin feiern war und ich mich immer im Alk. verrenne das es mir einfach immer mut gibt zum reden ! , das ich die tage dannach noch tiefer in meinen ängsten bin und das raubt mir einfach so viel kraft das ich morgens aufstehe und es nichtmal ohne ein krasses übertriebenes kopfkino bis zur toilette schaffe.. ich habe ansatzweise mit meiner mutter drüber geredet die aber selber so viel um die ohren hat das sie es zwar weis was ich durchmache aber sie mir auch nie wirklich helfen kann.. nun reicht es mir endgültig ich kann und will das alles nicht mehr und hoffe der schritt auf dieser seite war der richtige für mich .. ich möchte mich einfach nicht mehr während ich mit anderen leuten bin in meinem kopf in tausend dinge reinsteigern und angespannt sein ... ich will freiheit und mich bilden möchte etwas sein etwas erreichen und sagen können das ich stolz bin weil das habe ich, glaube ich soweit ich denken kann nochnie getan wenns um das wahre leben geht..ich habe auch angst vor dem schritt zum arzt zu gehen da mir es vorkommt das diese einen lediglich sagen das man sport treiben soll und möglicherweise auch noch irgendein antidepressiva verschreiben. Schon mal im Voraus Danke für zuhören
liebe grüße Flo!

12.12.2014 21:24 • 13.12.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo Flo43,

wenn ich das lese, wie du in den letzten Jahren gelebt hast, kann ich nur sagen.
Heftig, heftig.
Zitat:
ich will freiheit und mich bilden möchte etwas sein etwas erreichen und sagen können das ich stolz bin weil das habe ich, glaube ich soweit ich denken kann nochnie getan wenns um das wahre leben geht.

Und das willst Du wirklich? Weißt du wie schwer so etwas ist? Hast Du genügend Kraft? Und wieviel Zeit gibst Du Dir dafür?
Ich hoffe, Dich kann dabei irgend jemand unterstützen, denn zwischendrin gibt es sicher manche Rückschläge.

Aber wenn Du das wirklich willst und angehst, schaffst Du es auch.
Dafür viel Glück.

Viele Grüße

Hotin

Mira Weyer
App im Playstore