Gerne
Naja, da fragst du mich was. Wie ich da druchgekommen bin. Ich habe einfach immer versucht, es zu akzeptieren, versucht, nicht aufzugeben und irgendwann ging es immer mal wieder besser...aber dann auch wieder schlechter.
Ich habe einfach versucht, meinen Alltag hinzubekommen, habe mir Pläne aufgestellt, mit Regeln, was ich mind, am Tag mache, egal wie es mir geht. So was wie: Den Hund gut versorgen, regelmäßig was essen, Dehnübungen, Entspannen....so in der art.
Manchmal schreibe ich einen Brief an irgendweine Person, in der ich alles schreibe, was mich so belastet. Ich schicke die Briefe dann nicht ab, aber ich schreibe sie einfach.
Ich meditiere oft, oder versuche einfach zu sein also ganz im Jetzt zu sein, wo es eigentlich kein Problem gibt...
Ich habe schon vieles probiert und probiere es noch....ganz genau weiß ich selbst nicht, wie ich immer durch die ganz schlimmen Zeiten gekommen bin....wahrscheinlich mit dem Bewusstsein, dass ich eigentlich eine sehr starke Person bin, dass in meinem Innersten noch ein Fünkchen brennt, dass mich nicht aufgeben lässt...weil ich eigentlich gerne Leben würde,nur kann ich nicht immer so, wie ich es mir vorstelle, aber vl irgendwann
was hast du denn schon probiert oder unternommen? Was hilft dir?
13.11.2012 20:52 •