App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Angsthase321 wenn ich hijamah mache also mich schröpfen Lasse, fühle ich mich viel besser,ich merke auch das ich die nahrungsergänzung viel besser spüre. Es braucht mehrere therapien bei angststörung sollte man mindestens 3 bis 5 therapien machen.
Alles mit gedulg .Oder konnte Arnold Schwarzenegger in einem doku beweisen das er seine mukis in einem tag bekam?Alles braucht zeit und geduld

Durch die Schröpftherapie an gezielten Körperarealen soll der Körper angeregt werden, solche Blockaden zu lösen und einen freien Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen. Die eher weltliche Erklärung für die Wirksamkeit des Schröpfens ist, dass der Unterdruck die Durchblutung in diesem Bereich besonders fördert.

Ruhen Sie wohl!

A

Puls 115 auf der Arbeit - Angst

x 3

@RayBan danke! Das macht Sinn! Woher holst du dir die ganzen Infos immer

Mass. halte ich schon für sinnvoll, um erstmal die Verspannungen und Schmerzen wegzubekommen.

Wenn man eh schon verspannt ist und alles wehtut, bringt das Trainieren wenig. Da macht der Muskel noch mehr zu und einen Kraftzuwachs hat man auch nicht.

Also Mass. zur Lockerung, aber dann auch am nächsten Tag sofort den lockeren Muskel kräftigen.

Nur Mass. bringen nur kurzfriste Linderung, weil die Ursache ja nicht behoben wird.

Mein Puls war vorhin auf einmal bei 150 Sauerstoff bei 95. Ich hab ein Messgerät.
Mein Körper hat gezittert ich traue mich gar nicht mehr zum Arzt damit und irgendwann verrecke ich deswegen

Mittlerweile ist es wieder in Norm aber WAS IST DAS? Soll ich damit leben oder nochmal zum Arzt rennen es macht mir nun mal Angst und meine Angststörung wird davon auch nicht besser

Hallo Elif, ich habe das auch oft. Angst triggert das. Mir hilft bewusst zu atmen. Ich mache die fünf Finger Atmung
Zeigefinger unter dem Grundgelenk am kleinen Finger anlegen.
Während des Einatmens mit dem Zeigefinger zur Kleinfingerspitze Ausatmen Finger nach unten fahren. Dabei suf eins zählen
Am Ringfinger hoch, einatmen, runterfahren, dabei ausatmen auf zwei zählen. Bis zum Daumen, dann wieder zurück.
Hilft mir total. Der Trick ist, dass das Gehirn mit vielen Reizen beschäftigt ist. Berührung, Atmen, Zählen, Hinschauen.
Da ist für Angst keine Zeit

Zitat von Sabri87:
@Schlaflose ich Arbeiten im Pflegeheim

Da hat man schon auch körperlich anstrengende Tätigkeiten, die den Puls ansteigen lassen.

@Schlaflose ich bin aber nur vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer runter gelaufen. Absolut nichts anstrengendes. Hmmm

@Joh316 dankeeee dir

Zitat von Elif:
Mein Puls war vorhin auf einmal bei 150 Sauerstoff bei 95. Ich hab ein Messgerät. Mein Körper hat gezittert ich traue mich gar nicht mehr zum Arzt ...

Wie trainiert bist du? Sitzt du im Alltag viel oder hast du auch genug Bewegung, damit das Herz was zu tun hat?

Das Herz ist ein Muskel, welcher Training braucht um ordentlich zu funktionieren. Es ist oft so, dass je weniger wir uns bewegen, desto untrainierter das Herz. Die Folge: Der Herzschlag geht bei der kleinsten Bewegung hoch und artet nicht selten in Herzklopfen aus.

Dann kann es auch sein, dass solche Herzklopf-Attacken davon kommen, dass man in Brust und/oder Rücken verspannt ist. Wenn du da Probleme hast, wäre eine Physiotherapie die Lösung.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore