App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Angsthase321 alles gut kein problem,deine panikattacken und unruhe kam mit sicherheit aus anderen gründen wie zb.das du dir zu viele gedanken gemacht hast wie etwa :habe ich zuviel genommen,oder war es richtig so ,und was ist wenn und und das löst halt panik und unruhe aus.Ich habe es selbst von ärzten es so gelernt das was ich sage.Ein beispiel Dr. Von helden ein arzt und vitamin d3 experte auch im youtube zu sehen .Er hat ein buch geschrieben gesund in 7 tagen .lerne ihn mal kennen und da wirst du dich mit sicherheit besser fühlen...

@RayBan ja, ich folge schon seit einigen Monaten Robert Franz, ich habe von ihm alle Videos angeschaut und habe daraufhin einige Sachen von ihm bestellt
Und dann hat es plötzlich angefangen mit heftigen Panikattacken und innere Unruhe. Aber ich hab mir gar keine Gedanken gemacht, dass mir das nicht gut tut, sondern ich hab mich extrem gut gefühlt nach ungefähr 6-8 Wochen Einnahme
Ich war viel fitter, richtig wach, richtig gut gelaunt. Es war alles richtig positiv. Ich hab so geschwärmt und hab es bei mir im Freundes und Familienkreis jedem empfohlen
Und dann plötzlich hat es richtig heftig angefangen, starke Ängste, innere Unruhe, Panikattacken.

A

Puls 115 auf der Arbeit - Angst

x 3

Zitat von Angsthase321:
Blutbild machen lassen, ein guter Arzt, der sich wirklich auskennt mit Mikronährstoffe

Da empfehle ich Dr.hartner, der über 16 jahren ein arzpraxis in Deutschland hat falls du aus deutschland kommst.er ist ebenfalls in youtube zu sehen

Zitat von Angsthase321:
Und dann plötzlich hat es richtig heftig angefangen, starke Ängste, innere Unruhe, Panikattacken.

Das hatte ich ehrlich gesagt auch mal nicht jeder verträgt was der robert empfiehlt, ein paar Tage pause machen und dan weniger nehmen.und gut beobachten was dein körper verträgt und dan so weiter machen

@Angsthase321 Und nenne dich nicht angsthase ,wir sind geschöpfe mit schwächen wie du ja in diesem forum siehst .Du bist mit sicherheit eine starke frau die für andere das gute will.hast nach dem es dir besser ging, auch anderen das empfohlen was du an Nahrungsergänzungsmitten genommen hast .Und das ist stark

110 ist bei mir fast schon mein normaler Puls auf der Arbeit geht der Puls bei mir fast schon auf 160 hoch obwohl ich nichts mache. Hmmm aber laut diversen Ärzten nichts Besorgnis erregendes

@Elif schilddrüsenüberfunktion?

@RayBan die Schilddrüse scheint in Ordnung zu sein. Ich war bestimmt schon 100 mal deswegen beim diversen Ärzten. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt ah okey ich habe beatblocker bekommen.
1,25 mg mini Dosis damit ich besser damit umgehen kann weil laut Arzt ist der Puls ungefährlich

@Elif ich nehme mal an du hast inderal bekommen?

@RayBan bisohexal 1,25 mg
Damit ich nicht so eine Angst dabei habe weil der Puls ja angeblich ungefährlich sein soll was ich aber trotzdem innerlich nicht daran glaube.

@Elif du bist nach dem namen her eine türkin oder?wenn du hijamah kennst auf deutsch schröpfen mache unbedingt das .Und trinke melissentee:

Bei den Patienten in der Gruppe mit dem Melissenextrakt konnten die Vorfälle des Herzrasens um mehr als ein Drittel reduziert werden, auch die Angstzustände und die damit verbundenen (Ein-)Schlafstörungen gingen bei diesen Patienten im Vergleich zu jenen, die Placebokapseln einnahmen, deutlich zurück.

Ich glaube nicht, dass es akut gefährlich ist, aber auf Dauer ist es siche rnicht gut fürs Herz. Es schlägt dann ja locker doppelt so schnell wie bei anderen (ich gehe davon aus, dass du beruflich jetzt nicht körperlich schwer arbeitest, sondern die Frequenz in körperlicher Ruhe meinst).

Mir wurde mal gesagt, HF bis 100 ist noch tolerabel, wenn auch zu hoch. Aber alles darüber ist auf Daue rnicht gut.

@RayBan danke dir ️
Schröpfen ist auf jeden Fall gut das wollte ich wieder mal machen lassen.

Ich habe auch andere Baustellen am Rücken und das würde auf jeden Fall helfen. Melissen Tee kaufe ich morgen ich hoffe es hilft mir

@Elif falls du in türkisch laden gehst sag abi lütfen zitronenmelisse hehe

@RayBan klar geh ich zum türkischen Laden fast jeden Tag. Ob unser Melissen Tee hat hmmm ich schau mal morgen vorbei wieviel müsste man davon trinken?
Was könntest du noch empfehlen ?

@Elif also ich hab täglich 2 tassen tee getrunken, zubereiten so wie du caj zubereitest,wenn du verstehst was ich meine

@RayBan Okii dankeeee
Sponsor-Mitgliedschaft

@RayBan danke! Du bist so lieb.
Ja ich bin jemand - ich versuche wenig zu jammern (nur so viel wie nötig )
Und eben lieber schauen, okay blöd - wie komm ich da raus. Wie kann ich was verändern. Was ist der Auslöser / was kann ich ändern / wie kann ich mir helfen.

@Elif habe vorgestern eine Doku gesehen, da haben sie wissenschaftlich getestet das schröpfen nicht den Effekt bringt was die meisten Menschen denken.

@Elif in der Doku ging es darum, dass man lieber gezielt die Muskeln aufbauen soll.
In der Doku ging es darum, es waren drei Menschen. Einer hatte ständig Mass. der andere schröpfen, und die dritte Person hat Physiotherapie sehr intensiv gemacht und Kraft Aufbau

Bei Mass. und schröpfen hat man gar keinen Unterschied gesehen, bei dem Kraft Aufbau hat man eine deutliche Verbesserung in kurzer Zeit gesehen

Das wurde von einem Ärzteteam begleitet, die alle paar Tage so eine 3-D Analyse vom Rücken gemacht haben

Ich dachte auch Mass. würde mir super gut helfen aber Man hat es sehr gut gesehen in der Doku, dass es wirklich nur minimal zur Entspannung beigetragen hat aber am meisten war eben die Physiotherapie und das Krafttraining mit leichten Gewichten

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore