Später hat sie mir dann gedroht alles von mir veröffentlixhen zu wollen.
Ich verstehe nicht warum sie jetzt solch ein Kindergarten Theater abzieht. Damals als ich auszog: vorher war es so ähnlich wie jstzt ein raus gemobbe. Dann als ich auszog wollte sie unbedingt mitkommen und sich meine neue Wohnung anschauen. UNTERWEGS manipulierte sie mich Ich sollte wieder zurück kehren und hätte sie. (und ihr gemobbe) missverstanden. Sie hätte es nicht so gemeint. Alle paar Minuten derselbe Satz. Drängen zum Umkehren und dass ich den Mietvertrag nicht unterzeichnen soll. Als ich dort eingezogen war, belästigte sie mich anfangs täglich später mehrfach wöchentlich morgens gegen 7 uhr am telefon ob ich meine Wohnung gekündigt hätte. Dann drängte sie mich das zu tun. Ein Nein verstand sie nicht. Als ich sie besu hen ging dasselbe.
Irgendwann entschuldigte sie sich Am telefon für Ihre Vergehen in der Vergangenheit und irgendwann fing sie an zu weinen. Das. Ganze häufte sich. irgendwann fiel ich drauf rein gab ihr aber ein letztes Ultimatum. Sobald ich meine Wohnung kündigte, teilte sie es meinem Bruder, ihrem jüngsten Sohn mit, der sie innerhalb weniger Tage umdrehte. Dann war sie zu 180 grad gewandelt und wollte mich dann raus haben. Seitdem dieses Spielchen. Irre ich mich oder hätte sie daran früher denken müssen?
Genauso auch letzte Woche. Sobald ich beim jobce ter für wohnungslose anrief wandelte sie sich wieder. Aber seit mein Bruder wieder da ist, will sie mich raus haben. Wenn das mit den Wohnungen so leicht wäre, dann wär ich schon längst weg. Habe sogar eine weitere Wohnungsablehnung erhalten. Sollte ich vielleicht notfalls mal bei Vonovia nachschauen?
EDIT: Weil sie meine BG Nr. durchgab die auf meinem Brief stand.
Ja, das soll einer mal ihr erklären. Die denkt, die Menschheit sei dafür da um ihr Gejammer anzuhören. Dasselve Spiel bei Polizisten, ihren Verwandten und neu hinzu gewonnen potent. Freunden.
Ja das mit dem Hostel kann ich tatsächlich jetzt schon in. Angriff nehmen. Daran habe ich nicht gedacht.
Ja luna ich habe alles angehört und schreibe deshalb alles nieder.
Nein, ich habe keine paranoide P. S. UND NEIN, paranoide P. S. ist keine Paranoia und keine Wahnvorstellung.
Sie sprach über mich, lästerte über mich ab bzgl. WOHNUNG. Es ging um verschiedenes. Wir wissen jetzt : Wenn ein Psychopath/in deine Hilfe braucht, dich dazu zwingt und erpresst, dann hilf ihm oder ihr trotzdem nicht.
Warum darf man Psychopathen nicht hinrichten?
15.02.2016 14:27 •