Zitat von AniS91:Und was ziehen die jetzt für ne Show ab? Quetschen die Ihren *beep* Hintern ans Fenster? Hab jetzt alle 8 Seiten durchgelesen bin zu dem Entschluss gekommen, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast. Ich versteh überhaupt den Sinn an der ganzen Sache null. Hast du dich jetzt extra in diesem Forum ...
Paranoia war auch meine erste Annahme. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen, die hinterfragen sich selbst zuerst, bevor sie andere beschuldigen.
Ich habe es mit dem Smartphone einmal aufgenommen - war leider verwackelt - und es einem Bekannten gezeigt, seine Meinung war in etwa: Sind die Bekloppt? Muss doch langweilig sein, die ganze Zeit vor dem Fenster zu stehen. Ich würde es einfach ignorieren.
Warum ich hier schreibe? Weil ich dachte das Forum ist dafür gedacht und ich nicht meine Bekannten damit belasten will. Ja ich habe mich extra hier angemeldet, weil es mich immer mehr stört, was soll daran so schlimm sein?
Was Sie machen? Also am Anfang war wenn ich auf den Balkon kam, Vorhang auf, Fenster auf, mit den Blitz Smartphone in meine Richtung und dann Vorhang mit schmackes wieder vor. Das habe ich damals aufgenommen. Seit dem sind die Fenster immer ohne Vorhang, wenn ich rauskomme, läuft jemand vor das Fenster, blickt in meine Richtung, macht die Vorhänge zu, geht ins Nebenzimmer und wiederholt das ganze. Und die Vorhänge sind wieder offen und so wiederholt sich das immer und immer wieder.
26.01.2024 22:46 • #81