App im Playstore
Pfeil rechts
25

@lAava man zweifelt ja an sich und due Angst es ist organisch kommt dann auch durch.
Ja wenn ein Symptom gradkeine Angst macht kommt was neues.
Aber übergeben ist echt für mich mit das schlimmste.

@Len ...jaaa, Übelkeit kann wirklich sehr quälend sein und ich hatte das schon als Kind. War ca 10,und im Urlaub mit meinen Eltern und mir war soooo schlecht. Ab zum Arzt, der mich natürlich nicht kannte, das Problem aber ratzfatz gelöst hat.Er at mit mir zusammen geatmet,mir den takt vorgegeben..und dann ging es viel besser.Später half das allerdings nicht mehr.

Statt Übelkeit habe ich nun seit 10 Jahren die verrücktesten Symptome. Von Kopf bis Fuß...die für mich keinen Sinn machen aber nun mal da sind. Nachts in die Notaufnahme, weil ich dachte, ich krieg gleich nen Schlaganfall, o.ä., Angst zu ersticken, weil ich das Gefühl habe der Hals schwillt zu...
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wirklich ALLE Symptome von der Angst kommen...
Keine Ahnung....

A

Psychische Übelkeit kennt das jemand?

x 3

@lAava was half dir am besten gegen die Übelkeit?
Es ist schon Wahnsinn, was der Körper so für Symptome fabrizieren kann. Bei mir ist auch öfter mal was neues. Übelkeit und Übergeben sind aber mein Endgegner.

@Mausmajo ich könnte gerade meinen ich habe das geschrieben.

Ich habe ebenfalls seit mehr als 5 Wochen, übelkeit. Wurde auch alles durchgecheckt Blut ohne Befund, Ultraschall ohne Befund, es kann mal einen Tag geben da ist nichts(dann denke ich aber ständig dran, dass es mir jeden Moment wieder übel werden könnte)

Es ist psychisch bedingt. Vll war es mal eine Gastritis.
Anfangs dachte ich ich hätte einen Hirtumor, war dies ausgeschlossen war es ein Tag super, dann ging es wieder los mit der Angst auf Msgenkrebs.

Und seitdem hat es sich festgesetzt.

Psychische Symptome sind furchtbar:-(

Mira Weyer
App im Playstore